Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Immer Hunger?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Feli1991, post: 286227"]Ich habe mich gerade so wiedererkannt in deinen Worten und wollte dir mal dafür kurz danken. </p><p>Ich habe genau das selbe Problem..ich habe null Sättigungsgefühl und wenn ich gerade keine aktive Diät mache oder hungere dann könnte ich den ganzen Tag einfach nur essen (so wie im Moment leider, bei mir ist es immer wieder ein rauf und runter) habe 1 Woche Diät gemacht und war bei 46 kg und jetzt fress ich seit 2 Tagen wieder ununterbrochen...Gummibärchen, Kuchen, Brot usw. und werde nicht satt...wenn ich allerdings mit "Plan" esse dann habe ich das Problem nicht so sehr, weil ich dann ja fast alles "verboten habe". </p><p>Aber ich habe mir auch vorgenommen, mit meinem Artzt mal zu sprechen und meine Schilddrüse zu kontrollieren weil vielleicht hat es was damit zu tun, weil es echt nicht normal ist. </p><p>Ich habe mich früher immer mit erbrechen befriedigt aber davon will ich wegkommen, da ich extreme körperliche Schäden getragen habe und das muss finde ich nicht sein...aber ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Kraft</p><p><br /></p><p>deine Feli[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Feli1991, post: 286227"]Ich habe mich gerade so wiedererkannt in deinen Worten und wollte dir mal dafür kurz danken. Ich habe genau das selbe Problem..ich habe null Sättigungsgefühl und wenn ich gerade keine aktive Diät mache oder hungere dann könnte ich den ganzen Tag einfach nur essen (so wie im Moment leider, bei mir ist es immer wieder ein rauf und runter) habe 1 Woche Diät gemacht und war bei 46 kg und jetzt fress ich seit 2 Tagen wieder ununterbrochen...Gummibärchen, Kuchen, Brot usw. und werde nicht satt...wenn ich allerdings mit "Plan" esse dann habe ich das Problem nicht so sehr, weil ich dann ja fast alles "verboten habe". Aber ich habe mir auch vorgenommen, mit meinem Artzt mal zu sprechen und meine Schilddrüse zu kontrollieren weil vielleicht hat es was damit zu tun, weil es echt nicht normal ist. Ich habe mich früher immer mit erbrechen befriedigt aber davon will ich wegkommen, da ich extreme körperliche Schäden getragen habe und das muss finde ich nicht sein...aber ich wünsche dir weiterhin trotzdem viel Kraft deine Feli[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben