Informationsveranstaltung für fehlgeleitete Medienschäfchen

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Karmah, 29. Oktober 2010.

  1. Gast

    Tabata

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Tut mir leid

    Hab auf meiner Seite schon dir geantwortet Karmah und mach es hier nochmal:

    Ich habe bei dem Text nirgendswo geschrieben, dass er mein Werk sei! Früher hatte ich sogar den Link zu der Seite des Mädchens mit gepostet - doch die Seite worde gelöscht und einen Link stehen zu haben der ins Nirgendwo führt ist auch nicht so der hit, oder!?
    Den Text hab' ich jetzt selbstverständlich rausgenommen, nur einen kurzen Text dort hingeschrieben, wo ich alles nochmal geschrieben habe und den Link zu dieser Seite gleich mit!
    Also, ich habe mich nicht mit fremden Federn geschmückt, aber vielleicht findet ihr bzw. du ja noch die Person die mal angefangen hat, den Text von hier zu klauen!!

    Hier könnt ihr die Seite wo der Text mal stand sehen und meine geschmierte Erklärung :
    Kapitel 6 - Pro Ana - our-secrets Jimdo-Page!

    Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und ein tolles Forenleben

    Tabata
     
  2. ehemaliges Mitglied

    Pearl

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    Äh, was geht denn jetzt schon wieder?
     
  3. Gast

    Eisfee

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ich hatte ja nun die Möglichkeit ein paar Texte von Dir, Karmah, zu lesen und kann nur sagen, Du schreibst wahnsinnig ehrlich! Deine Texte sprechen mich wirklich an und sind mit ausschlaggebend für meine Bewerbung!

    LG, die Eisfee.
     
  4. ehemaliges Mitglied

    Karmah

    Expand Collapse

    2
    0
    32 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Danke, liebe Eisfee <3 Das freut mich sehr.

    Ich hab mich das ehrlich gesagt gerade auch gefragt, weil
    a) ich bis eben gerade gar nicht wusste, dass Tabata meinen Text kopiert hat und demzufolge
    b) ihr keinen Kommentar auf ihrer Seite hinterlassen konnte (wenn man sich das mal anguckt, sieht man auch, dass das nicht meine Schreibe ist, mit der ich sie darauf hingewiesen habe), ganz abgesehen von
    c) der Tatsache, dass ich zu dem Zeitpunkt, an dem der Kommentar hinterlassen wurde, gar nicht hier war, da ich bis zum 15. August ja ... anderweitig beschäftigt war. Nachweislich.

    Wer auch immer das also war - ich finde es schön, dass du Leute, die sich an den Texten bedienen, darauf aufmerksam machst und sie bittest, sie zu entfernen oder einen Link zurück zu unserem Forum zu setzen, aber tu das in Zukunft bitte nicht in meinem Namen. Das ist frech, feige und lenkt von der eigentlichen guten Absicht ab.
     
  5. missmustache

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    die nr. 2 spricht mir aus der seele! auch wenn man kruzzeitig wieder ''normal'' isst, ist es noch lange nicht vorbei!! richtig toller text, hab ich gern gelesen, nur die 3 & 4 sind ein bisschen zu ironisch.
     
  6. Ex- Tränenkind

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ein klasse Text :) Ich liebe Sarkasmus. Ausserdem sehr schön auf den Punkt gebracht :) Glaube hier werd' ich öfter stöbern ;)
     
  7. Gast

    Pfütze

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Oh, das ist wirklich ein sehr guter Text ..
    Und so wahr
     
  8. Gast

    sunny-lin

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    einfach Hammer

    Wirklich Respekt für diesen Artikel. Hat mich gefreut mal realistische Klarstellungen zu lesen statt Müll. Danke ♥
     
  9. ehemaliges Mitglied

    Lyra_1

    Expand Collapse

    461
    0
    0
    Dabei seit 12. Juli 2014
    Auch ich kann nur loben!!meiner Meinung nach ist ironie ein ganz klares Erkennungsmerkmal für Intelligenz!!
     
    Collapse Signature Expand Signature
Die Seite wird geladen...