Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Informationsveranstaltung für fehlgeleitete Medienschäfchen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Sissy, post: 243652"]Wow, deinen Vergleich mit den Krebskranken finde ich sehr gut getroffen.</p><p>Ich meine, die Idee, mal übers Wochenende Pause zu machen von seiner Erkrankung, ist zu schräg!!! Aber in dieser Klarheit wohl dann doch der hintersten und dem letzten einleuchtend!</p><p><br /></p><p>Du hast dieses Thema den "fehlgeleiteten Medienschäfchen" gewidmet.</p><p>Ich habe auch schon gehört (und natürlich in Medienberichten auch gelesen von besonders gewitzten Journalistinnen, die das gemacht haben), dass sich Spione in Foren einschleichen, um an Wissen zu gelangen. Manche sind auch ehrlich, sagen, wer sie sind und begründen ihr Interesse. </p><p>Nun frage ich dich / euch: Seid ihr schon mal direkt angeschrieben worden von jemandem, die / der sich als MedienschaffendeR geoutet hat und euch interviewen / ausfragen wollte?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Sissy, post: 243652"]Wow, deinen Vergleich mit den Krebskranken finde ich sehr gut getroffen. Ich meine, die Idee, mal übers Wochenende Pause zu machen von seiner Erkrankung, ist zu schräg!!! Aber in dieser Klarheit wohl dann doch der hintersten und dem letzten einleuchtend! Du hast dieses Thema den "fehlgeleiteten Medienschäfchen" gewidmet. Ich habe auch schon gehört (und natürlich in Medienberichten auch gelesen von besonders gewitzten Journalistinnen, die das gemacht haben), dass sich Spione in Foren einschleichen, um an Wissen zu gelangen. Manche sind auch ehrlich, sagen, wer sie sind und begründen ihr Interesse. Nun frage ich dich / euch: Seid ihr schon mal direkt angeschrieben worden von jemandem, die / der sich als MedienschaffendeR geoutet hat und euch interviewen / ausfragen wollte?[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben