Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Informationsveranstaltung für fehlgeleitete Medienschäfchen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tabata, post: 243686"]<b>Tut mir leid</b></p><p><br /></p><p>Hab auf meiner Seite schon dir geantwortet Karmah und mach es hier nochmal:</p><p><br /></p><p>Ich habe bei dem Text nirgendswo geschrieben, dass er mein Werk sei! Früher hatte ich sogar den Link zu der Seite des Mädchens mit gepostet - doch die Seite worde gelöscht und einen Link stehen zu haben der ins Nirgendwo führt ist auch nicht so der hit, oder!?</p><p>Den Text hab' ich jetzt selbstverständlich rausgenommen, nur einen kurzen Text dort hingeschrieben, wo ich alles nochmal geschrieben habe und den Link zu dieser Seite gleich mit! </p><p>Also, ich habe mich nicht mit fremden Federn geschmückt, aber vielleicht findet ihr bzw. du ja noch die Person die mal angefangen hat, den Text von hier zu klauen!!</p><p><br /></p><p>Hier könnt ihr die Seite wo der Text mal stand sehen und meine geschmierte Erklärung : </p><p><a href="http://our-secret.jimdo.com/kapitel-6-pro-ana/" target="_blank" class="externalLink ProxyLink" data-proxy-href="http://our-secret.jimdo.com/kapitel-6-pro-ana/" rel="nofollow">Kapitel 6 - Pro Ana - our-secrets Jimdo-Page!</a></p><p><br /></p><p>Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und ein tolles Forenleben</p><p><br /></p><p>Tabata[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tabata, post: 243686"][b]Tut mir leid[/b] Hab auf meiner Seite schon dir geantwortet Karmah und mach es hier nochmal: Ich habe bei dem Text nirgendswo geschrieben, dass er mein Werk sei! Früher hatte ich sogar den Link zu der Seite des Mädchens mit gepostet - doch die Seite worde gelöscht und einen Link stehen zu haben der ins Nirgendwo führt ist auch nicht so der hit, oder!? Den Text hab' ich jetzt selbstverständlich rausgenommen, nur einen kurzen Text dort hingeschrieben, wo ich alles nochmal geschrieben habe und den Link zu dieser Seite gleich mit! Also, ich habe mich nicht mit fremden Federn geschmückt, aber vielleicht findet ihr bzw. du ja noch die Person die mal angefangen hat, den Text von hier zu klauen!! Hier könnt ihr die Seite wo der Text mal stand sehen und meine geschmierte Erklärung : [url=http://our-secret.jimdo.com/kapitel-6-pro-ana/]Kapitel 6 - Pro Ana - our-secrets Jimdo-Page![/url] Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag und ein tolles Forenleben Tabata[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben