Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Insulin Purging
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Elli, post: 357796"]<b>insulinpurging, meine diabulimie...</b></p><p><br /></p><p>Hallo meine lieben,</p><p><br /></p><p>ihr wolltet ja unbedingt wissen wie es von der anderen sicht ist, von der sicht einer diabetikerin die insulin praktiziert. </p><p>Die Frage kann ich euch beantworten. </p><p>Also, ich bin 20 jahre alt und habe seit 10 jahren diabetes. Das Insulinpurging habe ich so ungefähr mit 16 entdeckt, aber damals noch nicht wirklich praktiziert. So richtig ging es mit 18 los. Ich bin 1,67m groß und wog damals 73kg. Hab damals ziemlich zugenommen, weil ich in einer glücklichen beziehung war, mein freund meine kurven geliebt hat, und man sich halt wohl gefühlt hat. Auch immer wieder gerne chips vor tv geguckt, zsmn gekocht, essen gegangen usw. Irgendwann haben wir uns getrennt und dann fing es so richtig los. Ich wollte schlank sein, den Männern gefallen und dann habe ich angefangen insulin auszulassen. Es ging riiiichtiig schnell runter. Also nach einem Monat wog ich schon 64kg und das beste daran ist dass ich nur am essen war. D.h. umso mehr ich aß, desto schneller gingen die kilos runter, ein Traum oder?! Ich konnte wirklich alles essen... 3 Tafeln schocki, ne Pizza, tüte chips dazu, 2L Saft und ich nahm trotzdem ab... das war der hammer, weil ich es geliebt hab zu essen. Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie kaputt mein körper war. Irgendwann wurde ich bewustloss, da wog ich schon 59kg. Ich wurde ins krankenhaus gebracht mit dem hba1c wert von 14,8. Wo die Ärzte mein Zucker wieder in Griff bekommen haben wurde ich auf eine Psychosomatische Station verlegt und verbrachte dort 12 Wochen und konnte mir jeden Tag anhören dass ich psychische probleme habe. mag ja sein, aber die haben es eh nicht verstanden. in der zeit wo ich in der klinik war nahm ich wieder so 7kg zu, obwohl ich sehr wenig gegessen habe. Das insulin war daran schuld. Sieht ihr jetzt wie schlimm es ist? bei vielen diabetikerinen ist der stoffwechsel einfach schon so zerstört dass man drastisch viel zunimmt obwohl man nicht viel isst. So, nach 12 wochen haben die mich entlassen, weil die nicht weiter wussten, Haben zwar brav mein zucker kontrolliert aber meine Gedanken und Gefühle konnten die leider nicht mehr kontrollieren. Ich kam zu Hause an, wieder so 7-8kg schwerer und dachte mir so hmmm toll... war nicht gerade zufrieden damit und dann ging es wieder los.. hab dann so bis 56kg wieder abgenommen und bekam dann schön meine erste OP, meine Galle wurde entfernt weil der Zucker sie zerstört hat. Und ich weiß wie schlimm das ist, manchmal sitze ich heulend im fenster und denke mir 'warum kann ich nicht normal sein... warum sehe ich überall nur zahlen, größen, kalorien usw..' Ich würde so gerne drauf scheißen wie viel ich wiege oder wie ich aussehe... aber ich kann es nicht ändern, es muss immer alles perfect sein.. die besten klammoten, perfecter look, fingernägel,make-up und das wichtigste natürlich... figur.. dazu bin ich eine der besten in der schule und auf der arbeit will ich auch immer das beste leisten. dazu ist mir bewusst das mein körper es lange nicht mehr aushält. aber ändern kann ich es auch nicht....</p><p><br /></p><p>so meine lieben, bevor ihr mich jetzt hier fertig macht, ihr müsst mir glauben, dass ich mich für diese krankheit hasse und schäme und auch alles tun würde um es zu ändern, aber bis jetzt konnte mir wirklich keiner helfen...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Elli, post: 357796"][b]insulinpurging, meine diabulimie...[/b] Hallo meine lieben, ihr wolltet ja unbedingt wissen wie es von der anderen sicht ist, von der sicht einer diabetikerin die insulin praktiziert. Die Frage kann ich euch beantworten. Also, ich bin 20 jahre alt und habe seit 10 jahren diabetes. Das Insulinpurging habe ich so ungefähr mit 16 entdeckt, aber damals noch nicht wirklich praktiziert. So richtig ging es mit 18 los. Ich bin 1,67m groß und wog damals 73kg. Hab damals ziemlich zugenommen, weil ich in einer glücklichen beziehung war, mein freund meine kurven geliebt hat, und man sich halt wohl gefühlt hat. Auch immer wieder gerne chips vor tv geguckt, zsmn gekocht, essen gegangen usw. Irgendwann haben wir uns getrennt und dann fing es so richtig los. Ich wollte schlank sein, den Männern gefallen und dann habe ich angefangen insulin auszulassen. Es ging riiiichtiig schnell runter. Also nach einem Monat wog ich schon 64kg und das beste daran ist dass ich nur am essen war. D.h. umso mehr ich aß, desto schneller gingen die kilos runter, ein Traum oder?! Ich konnte wirklich alles essen... 3 Tafeln schocki, ne Pizza, tüte chips dazu, 2L Saft und ich nahm trotzdem ab... das war der hammer, weil ich es geliebt hab zu essen. Jetzt könnt ihr euch vorstellen wie kaputt mein körper war. Irgendwann wurde ich bewustloss, da wog ich schon 59kg. Ich wurde ins krankenhaus gebracht mit dem hba1c wert von 14,8. Wo die Ärzte mein Zucker wieder in Griff bekommen haben wurde ich auf eine Psychosomatische Station verlegt und verbrachte dort 12 Wochen und konnte mir jeden Tag anhören dass ich psychische probleme habe. mag ja sein, aber die haben es eh nicht verstanden. in der zeit wo ich in der klinik war nahm ich wieder so 7kg zu, obwohl ich sehr wenig gegessen habe. Das insulin war daran schuld. Sieht ihr jetzt wie schlimm es ist? bei vielen diabetikerinen ist der stoffwechsel einfach schon so zerstört dass man drastisch viel zunimmt obwohl man nicht viel isst. So, nach 12 wochen haben die mich entlassen, weil die nicht weiter wussten, Haben zwar brav mein zucker kontrolliert aber meine Gedanken und Gefühle konnten die leider nicht mehr kontrollieren. Ich kam zu Hause an, wieder so 7-8kg schwerer und dachte mir so hmmm toll... war nicht gerade zufrieden damit und dann ging es wieder los.. hab dann so bis 56kg wieder abgenommen und bekam dann schön meine erste OP, meine Galle wurde entfernt weil der Zucker sie zerstört hat. Und ich weiß wie schlimm das ist, manchmal sitze ich heulend im fenster und denke mir 'warum kann ich nicht normal sein... warum sehe ich überall nur zahlen, größen, kalorien usw..' Ich würde so gerne drauf scheißen wie viel ich wiege oder wie ich aussehe... aber ich kann es nicht ändern, es muss immer alles perfect sein.. die besten klammoten, perfecter look, fingernägel,make-up und das wichtigste natürlich... figur.. dazu bin ich eine der besten in der schule und auf der arbeit will ich auch immer das beste leisten. dazu ist mir bewusst das mein körper es lange nicht mehr aushält. aber ändern kann ich es auch nicht.... so meine lieben, bevor ihr mich jetzt hier fertig macht, ihr müsst mir glauben, dass ich mich für diese krankheit hasse und schäme und auch alles tun würde um es zu ändern, aber bis jetzt konnte mir wirklich keiner helfen...[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben