Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Insulin Purging
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="faith, post: 357798, member: 168"]Hallo Elli,</p><p><br /></p><p>als erstes: Hier wird dich ganz sicher niemand fertig machen! (Warum auch?) Ich glaube wir alle hier kennen diese Gedanken und Gefühle nur zu gut, nur versuchen wir sie.. auf eine andere Art und Weise damit umzugehen (ob das nun besser ist sei mal dahingestellt) </p><p><br /></p><p>Vielen Dank für deinen ehrlichen Erfahrungsbericht, ich finde es interessant, das mal von einem Betroffenen zu lesen. Dennoch macht es mich auch traurig, deine Wut und Verzweiflung zu lesen und die schlechten Erfahrungen die du in der Therapie machen musstest. Es ist immer wieder unglaublich zu lesen, wie unfähig manche Ärzte oder Therapeuten sind zu erkennen, wo sie helfen sollen.</p><p><br /></p><p>Ich kann mich der Frage von Kris nur anschließen, ob es vielleicht für dich in Frage kommen würde, dich (nochmals) an einen Therapeuten zu wenden? Ist es im Moment auch so dass du das Insulin weglässt oder spritzt du dich?</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>faith[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="faith, post: 357798, member: 168"]Hallo Elli, als erstes: Hier wird dich ganz sicher niemand fertig machen! (Warum auch?) Ich glaube wir alle hier kennen diese Gedanken und Gefühle nur zu gut, nur versuchen wir sie.. auf eine andere Art und Weise damit umzugehen (ob das nun besser ist sei mal dahingestellt) Vielen Dank für deinen ehrlichen Erfahrungsbericht, ich finde es interessant, das mal von einem Betroffenen zu lesen. Dennoch macht es mich auch traurig, deine Wut und Verzweiflung zu lesen und die schlechten Erfahrungen die du in der Therapie machen musstest. Es ist immer wieder unglaublich zu lesen, wie unfähig manche Ärzte oder Therapeuten sind zu erkennen, wo sie helfen sollen. Ich kann mich der Frage von Kris nur anschließen, ob es vielleicht für dich in Frage kommen würde, dich (nochmals) an einen Therapeuten zu wenden? Ist es im Moment auch so dass du das Insulin weglässt oder spritzt du dich? Liebe Grüße, faith[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben