Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Insulin Purging
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Elli, post: 357799"]<b>.</b></p><p><br /></p><p>Danke fürdas Verständnis! Ich hab halt sehr schlechte Erfahrungen gemacht als ich jemanden das alles erzählt habe, d.h ich wurde immer kritisiet und beleidigt dass ich so etwas mache. </p><p>Wenn es um den Therapeuten geht, ich würde sehr gerne einen Therapie Platz bekommen, aber stehe überall auf Wartelisten.. Momentan spritze ich aber nicht viel... Also meistens nur morgens damit ich auf der Arbeit irgendwie aushalten kann und wenn ich dann zu Hause bin nicht mehr, sodass ich nachts über schön abnehmen kann... Bin aber schon fix und fertig davon. Würde so gern aufhören, aber das Problem bei mir ist, dass ich so gerne und viel esse. Und sogar wenn ich wenig esse und spritze nehme ich zu, also ist das so schwierig... Diese kranke Perfektion macht mich einfach verrückt[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Elli, post: 357799"][b].[/b] Danke fürdas Verständnis! Ich hab halt sehr schlechte Erfahrungen gemacht als ich jemanden das alles erzählt habe, d.h ich wurde immer kritisiet und beleidigt dass ich so etwas mache. Wenn es um den Therapeuten geht, ich würde sehr gerne einen Therapie Platz bekommen, aber stehe überall auf Wartelisten.. Momentan spritze ich aber nicht viel... Also meistens nur morgens damit ich auf der Arbeit irgendwie aushalten kann und wenn ich dann zu Hause bin nicht mehr, sodass ich nachts über schön abnehmen kann... Bin aber schon fix und fertig davon. Würde so gern aufhören, aber das Problem bei mir ist, dass ich so gerne und viel esse. Und sogar wenn ich wenig esse und spritze nehme ich zu, also ist das so schwierig... Diese kranke Perfektion macht mich einfach verrückt[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben