Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Insulin Purging
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Sasa, post: 405372"]Hallo zusammen</p><p><br /></p><p>Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Du sagtest, dass du eine Bekannte hast, die ebenfalls damit zu kämpfen hat? Bei uns in der Schweiz ist es noch viel schwerer als in Deutschland überhaupt eine Klinik zu finden, welche sich mit dem Thema auskennt. Bin momentan einen Aufenthalt ab März in Rheinfelden am planen. Sobald die Semesterprüfungen an der Uni durch sind, möchte ich es nochmals versuchen. Denn bis jetzt wurde ich meistens zu den Klinikaufenthalten gezwungen. Dieses Mal möchte ich es aber aus eigenem Antrieb tun. </p><p>Was für mich glaube ich das Wichtigste ist, dass ich wieder lerne, normale Mengen zu essen. Denn wie auch Ellie beschrieben hat, handelt es sich bei mir um Übermengen (drei Portionen als Hauptmahlzeit und Packungenen von Keksen, Schokoladentafeln und Süssgetränken, etc. Einfach alles, was ungesund ist und viel Zucker hat)...Hoffe, dass mir dort die Klinik helfen kann und auch, die Gewichtszunahme zu ertragen, welche stoffwechselbedingt ist aufgrund der besseren Zuckerwerte und den Wassereinlagerungen im Gewebe.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Sasa, post: 405372"]Hallo zusammen Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Du sagtest, dass du eine Bekannte hast, die ebenfalls damit zu kämpfen hat? Bei uns in der Schweiz ist es noch viel schwerer als in Deutschland überhaupt eine Klinik zu finden, welche sich mit dem Thema auskennt. Bin momentan einen Aufenthalt ab März in Rheinfelden am planen. Sobald die Semesterprüfungen an der Uni durch sind, möchte ich es nochmals versuchen. Denn bis jetzt wurde ich meistens zu den Klinikaufenthalten gezwungen. Dieses Mal möchte ich es aber aus eigenem Antrieb tun. Was für mich glaube ich das Wichtigste ist, dass ich wieder lerne, normale Mengen zu essen. Denn wie auch Ellie beschrieben hat, handelt es sich bei mir um Übermengen (drei Portionen als Hauptmahlzeit und Packungenen von Keksen, Schokoladentafeln und Süssgetränken, etc. Einfach alles, was ungesund ist und viel Zucker hat)...Hoffe, dass mir dort die Klinik helfen kann und auch, die Gewichtszunahme zu ertragen, welche stoffwechselbedingt ist aufgrund der besseren Zuckerwerte und den Wassereinlagerungen im Gewebe.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben