Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Insulin Purging
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Astrid, post: 417511"]Hey ihr, </p><p>Ich bin seid 2009 Diabetikerin und habe lange zeit nicht verstanden das meine ärzte sagten ich manipuliere meinen zucker absichtlich </p><p>ich bin trotz jahre langem Insulin Purging nicht untergewichtig allerdings schwankt mein gewicht extrem zwichen 68kg und 90 kg bei 1,76m .</p><p>ich suche schon länger menschen mit denen ich reden kann da ich sehr viel angst habe eine essstörung zu haben </p><p>ich bin psychich auch so schon sehr krank und regelmässig in kliniken </p><p>vielleicht kann ich hier erfahren woran ich eine essstörung erkenne wenn ich nach außen offensichtlich keine probleme habe mit meiner therapeutin traue ich mich nicht zu sprechen da sich meine probleme oft verschieben und ich angst habe das ich als nicht teraoierbar gelte[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Astrid, post: 417511"]Hey ihr, Ich bin seid 2009 Diabetikerin und habe lange zeit nicht verstanden das meine ärzte sagten ich manipuliere meinen zucker absichtlich ich bin trotz jahre langem Insulin Purging nicht untergewichtig allerdings schwankt mein gewicht extrem zwichen 68kg und 90 kg bei 1,76m . ich suche schon länger menschen mit denen ich reden kann da ich sehr viel angst habe eine essstörung zu haben ich bin psychich auch so schon sehr krank und regelmässig in kliniken vielleicht kann ich hier erfahren woran ich eine essstörung erkenne wenn ich nach außen offensichtlich keine probleme habe mit meiner therapeutin traue ich mich nicht zu sprechen da sich meine probleme oft verschieben und ich angst habe das ich als nicht teraoierbar gelte[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben