Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Insulin Purging
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Astrid, post: 417531"]Das wirkt sehr durchdacht </p><p>Nunja das mit dem nicht Gesund werden wollen hat mich grade sehr an meinen letzten Klinikaufenthalt errinert ,</p><p>mein psychater sagte das mein problem mit dem Zucker wie ein Selbstmord auf raten funktioniert .</p><p>vielleicht ist es wirklich so aber ich weis es nicht , in letzter zeit habe ich mich eig von aktiven Soezidgedanken entfehrnt</p><p><br /></p><p>Mein problem ist das sich bei mir seit etwa 2 Jahren fast nurnoch um meinen Körper dreht , ich habe zwar schon viel länger die ganze zeit essen und die folgen im kopf aber bis dahin habe ich mir zumindest eingeredet das mir mein gewicht egal ist </p><p>als ich aber mit der Schauspielerei angefangen habe rückte mein körper und wie ihn andere sehen immer mehr in den Fokus </p><p>Ich habe öffter Phasen in denen ich garnichts esse allerdings halte ich diese nicht durch und bekomme fressschübe </p><p>viele dieser symptome sprechen dafür aber ich bin nie auch nur ansatzweise an die grenze zum untergewicht gekommen 8was ich mir insgeheim aber wünsche ),was in meinen augen sehr gegen eine essstörung spricht </p><p><br /></p><p>das letzte jahr werden die gedanken ums essen und abnehmen aber immer kranker , ich habe sogar über drogenmissbrauch etc nachgedacht </p><p>ich kann nur wie mit dem Insulin nicht einschätzen ob es eine essstörung oder doch eine art selbstschädigung ist da ich fast zeitgleich aufgehört habe mich zu ritzen </p><p><br /></p><p>ich hoffe ich bin hier nicht zu anschaulich o.ä. es ist das erste mal das ich versuche hilfe über ein forum o.ä.zu finden[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Astrid, post: 417531"]Das wirkt sehr durchdacht Nunja das mit dem nicht Gesund werden wollen hat mich grade sehr an meinen letzten Klinikaufenthalt errinert , mein psychater sagte das mein problem mit dem Zucker wie ein Selbstmord auf raten funktioniert . vielleicht ist es wirklich so aber ich weis es nicht , in letzter zeit habe ich mich eig von aktiven Soezidgedanken entfehrnt Mein problem ist das sich bei mir seit etwa 2 Jahren fast nurnoch um meinen Körper dreht , ich habe zwar schon viel länger die ganze zeit essen und die folgen im kopf aber bis dahin habe ich mir zumindest eingeredet das mir mein gewicht egal ist als ich aber mit der Schauspielerei angefangen habe rückte mein körper und wie ihn andere sehen immer mehr in den Fokus Ich habe öffter Phasen in denen ich garnichts esse allerdings halte ich diese nicht durch und bekomme fressschübe viele dieser symptome sprechen dafür aber ich bin nie auch nur ansatzweise an die grenze zum untergewicht gekommen 8was ich mir insgeheim aber wünsche ),was in meinen augen sehr gegen eine essstörung spricht das letzte jahr werden die gedanken ums essen und abnehmen aber immer kranker , ich habe sogar über drogenmissbrauch etc nachgedacht ich kann nur wie mit dem Insulin nicht einschätzen ob es eine essstörung oder doch eine art selbstschädigung ist da ich fast zeitgleich aufgehört habe mich zu ritzen ich hoffe ich bin hier nicht zu anschaulich o.ä. es ist das erste mal das ich versuche hilfe über ein forum o.ä.zu finden[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben