Ist meine Bewerbung angekommen?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Fairh, 22. April 2012.

  1. Gast

    Fairh

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo :)

    Ich wollte kurz fragen, ob meine Bewerbung angekommen ist?
    Ich habe mir so viel Mühe damit gegeben und war die halbe Nacht dafür wach.
    Ich habe weder eine Fehlermeldung noch sonstiges beim abschicken bekommen.
    Ich mache mir nur Sorgen.

    Ich habe gelesen, dass Smera im Moment ein wenig Stress hat.
    Aber ich wollte mich dennoch kurz vergewissern.

    Liebe Grüße
    Die hoffentlich nicht nervende Faith :)
     
  2. ehemaliges Mitglied

    Lilith

    Expand Collapse

    1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Hallo Fairh *blumeschenk*

    Deine Frage kann dir nur Smera beantworten, weil die Bewerbungen per Mail an sie gehen.

    Da du aber keine Fehlermeldung erhalten hast und es während des Abschickens sehr wahrscheinlich auch keinen Internetausfall gab, wird sie bei Smera angekommen sein.
    No panic. :th_408566mibyu8c1hk

    Freundliche Grüße, :th_thPink_Cat_angel
    Lilith
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. UnregistriertLunaLu

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    zeit

    Kannst du ungefähr sagen kannst, wann man mit einer antwort rechnen kann?
     
  4. ehemaliges Mitglied

    Karmah

    Expand Collapse

    2
    0
    32 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Variabel.
    Es kommt immer darauf an, wie viel Smera abseits des Forums zu tun hat und wie viele Bewerbungen neben deiner eingehen. Im Moment hat Smera relativ viel um die Ohren, weswegen es etwas länger dauern könnte. Wann hast du deine Bewerbung denn abgeschickt?
     
  5. ehemaliges Mitglied

    Pearl

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    Liebe Bewerber, LunaLu,


    ich find es so super, dass ihr alle so aufgeregt darauf wartet, dass ihr Antwort erhaltet. Und es tut mir ehrlich leid, dass es einfach ein bisschen dauert.
    Aber Smera ist arg verpflichtet und deshalb dauert es manchmal ein paar Tage länger.

    Ich denke jedoch, dass das zu verkraften ist, wenn man wirklich Interesse und wirklich ein Problem hat. Da ist es ja egal eigentlich, ob man nun heute seine Probleme Teilen kann oder erst in 2 Wochen. Bevor wir hier ins Forum kamen, haben wir es doch meist jahrelang in uns selbst hinein gefressen.

    Wenn Smera hier ist, dann bearbeitet sie auch alle Bewerbungen immer sehr zügig.


    Freundlichen Gruß,
    Pearl
     
  6. UnregistriertLunaLu

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    warten

    warten kann ich.
    ich hab nur immer ganz gern eine ungefähre zeit angabe, da ich sonst total nervös bin
     
  7. ehemaliges Mitglied

    Karmah

    Expand Collapse

    2
    0
    32 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Das kann ich verstehen, ich erinnere mich auch noch, wie nervös ich war *hihi*
    Ich will nur, dass du weißt, dass bei uns keine vergessen oder ignoriert wird, und du definitiv eine Antwort bekommst.
     
Die Seite wird geladen...