Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Ist meine Bewerbung eingegangen/bzw.wie registriere ich mich?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Amylee, post: 301864"]Ui-da bin ich jetzt aber mega erleichtert.Im Grunde hätte ich halt Alles nochmal neu geschrieben,aber es war auch für mich nochmal ziemlich emotional ganz zurückzublicken .Damit kam wieder Einiges Verdrängte oder Vergessene hoch letzte Nacht.</p><p>Jedenfalls freue ich mich,daß Alles soweit schon mal geklappt hat und werde optimistisch bleiben.Vielleicht bis bald ja dann und noch einen schönen Restabend-liebe Grüße an Alle,</p><p>Amylee.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Amylee, post: 301864"]Ui-da bin ich jetzt aber mega erleichtert.Im Grunde hätte ich halt Alles nochmal neu geschrieben,aber es war auch für mich nochmal ziemlich emotional ganz zurückzublicken .Damit kam wieder Einiges Verdrängte oder Vergessene hoch letzte Nacht. Jedenfalls freue ich mich,daß Alles soweit schon mal geklappt hat und werde optimistisch bleiben.Vielleicht bis bald ja dann und noch einen schönen Restabend-liebe Grüße an Alle, Amylee.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben