Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Ist Übergewicht ansteckend?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 382071, member: 213"]Durch meine Masterarbeit weiß ich, dass das Diabetes Zentrum in München bald eine Zusammenabeit mir der Virologie aufbauen will.</p><p>Wenn alles gut läuft könnte es dieses Jahr losgehen, bis die Ergebnisse allerdings klinisch relevant sind vergehen sicherlich 20 Jahre.</p><p><br /></p><p>Es wäre cool, wenn damit alle Übergewichtsprobleme gelöst werden könnten.</p><p>Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht, weil diese Virusgeschichte nur ein Faktor ist, der eine Rolle spielt.</p><p>Frustfressen, Überangebot, mangelne Bewegung werden dadurch nicht verschwinden.</p><p><br /></p><p>Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung sich das Ganze entwickeln wird.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 382071, member: 213"]Durch meine Masterarbeit weiß ich, dass das Diabetes Zentrum in München bald eine Zusammenabeit mir der Virologie aufbauen will. Wenn alles gut läuft könnte es dieses Jahr losgehen, bis die Ergebnisse allerdings klinisch relevant sind vergehen sicherlich 20 Jahre. Es wäre cool, wenn damit alle Übergewichtsprobleme gelöst werden könnten. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht, weil diese Virusgeschichte nur ein Faktor ist, der eine Rolle spielt. Frustfressen, Überangebot, mangelne Bewegung werden dadurch nicht verschwinden. Ich bin sehr gespannt, in welche Richtung sich das Ganze entwickeln wird.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben