Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Jeden Tag ein neuer Versuch
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lovis, post: 435300, member: 354"]Liebe Mississippi,</p><p>Gab es denn einen Grund für Deinen Rückfall?Besonders viel Stress oder so? Und was noch viel wichtiger ist...hast Du eine Anlaufstelle? Wahrscheinlich könntest Du jetzt professionelle Hilfe brauchen. Es gibt immer einen Punkt, an dem die ES die Kontrolle übernimmt. Dann hast Du den FA nicht mehr, weil Du damit einen Spannungszustand abmilderst, sondern weil Deome ES nach einem FA verlangt. Er erfüllt dann keinen Zweck mehr sondern ist Selbstzweck.</p><p>Das nervt total, weil man dann ja nichts mehr davon hat. Die ursprüngliche spannungslösende Wirkung gibt es nicht mehr und man fühlt sich einfach nur noch wie Dreck. </p><p>Als meine Therapeutin mit zum ersten mal gesagt hat, ich solle mich deswegen nicht so fertig machen, war ich komplett baff. Sonst heisst es ja immer, du musst an dir arbeiten um ja nicht zu kotzen.</p><p>Ihre Aussage hat mir so viel Druck genommen...</p><p>Ansonsten denke ich auch, dass man jeden Tag neu beginnen sollte. </p><p>Bitte versuche, Dich irgendwem anzuvertrauen.</p><p>LG[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lovis, post: 435300, member: 354"]Liebe Mississippi, Gab es denn einen Grund für Deinen Rückfall?Besonders viel Stress oder so? Und was noch viel wichtiger ist...hast Du eine Anlaufstelle? Wahrscheinlich könntest Du jetzt professionelle Hilfe brauchen. Es gibt immer einen Punkt, an dem die ES die Kontrolle übernimmt. Dann hast Du den FA nicht mehr, weil Du damit einen Spannungszustand abmilderst, sondern weil Deome ES nach einem FA verlangt. Er erfüllt dann keinen Zweck mehr sondern ist Selbstzweck. Das nervt total, weil man dann ja nichts mehr davon hat. Die ursprüngliche spannungslösende Wirkung gibt es nicht mehr und man fühlt sich einfach nur noch wie Dreck. Als meine Therapeutin mit zum ersten mal gesagt hat, ich solle mich deswegen nicht so fertig machen, war ich komplett baff. Sonst heisst es ja immer, du musst an dir arbeiten um ja nicht zu kotzen. Ihre Aussage hat mir so viel Druck genommen... Ansonsten denke ich auch, dass man jeden Tag neu beginnen sollte. Bitte versuche, Dich irgendwem anzuvertrauen. LG[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben