Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Jeden Tag ein neuer Versuch
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Juni, post: 435310, member: 74"]Nein. Ich glaube aber auch nicht an Therapie. Zumindest für mich nicht. Habe das oft genug versucht um zu wissen, dass mir das nicht helfen kann. Letztendlich ist das etwas das in einem selbst stattfindet. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das ist sicher ein guter Ansatz. Gerade wenn man es schaffen kann, den Druck etwas rauszunehmen. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Darauf möchte ich fast nicht antworten. Ich selbst habe es bisher nicht dauerhaft geschafft (auch mit Klinik). Aber das hat nichts zu bedeuten. Es soll Leute geben, die es hinbekommen haben. Wenn ich eine Lösung kennen würde, würde ich sie mit dir teilen.</p><p><br /></p><p>Ich habe oft das Gefühl, dass ich es nicht genug will oder nicht hart genug kämpfe und mache mir selbst Vorwürfe. Ich kann nicht verstehen, dass das so schwer sein soll. Ich rede mir ein, dass ich es nur nicht richtig versucht habe. Aber auch das ist wahrscheinlich ein Trugschluss.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Juni, post: 435310, member: 74"]Nein. Ich glaube aber auch nicht an Therapie. Zumindest für mich nicht. Habe das oft genug versucht um zu wissen, dass mir das nicht helfen kann. Letztendlich ist das etwas das in einem selbst stattfindet. Das ist sicher ein guter Ansatz. Gerade wenn man es schaffen kann, den Druck etwas rauszunehmen. Darauf möchte ich fast nicht antworten. Ich selbst habe es bisher nicht dauerhaft geschafft (auch mit Klinik). Aber das hat nichts zu bedeuten. Es soll Leute geben, die es hinbekommen haben. Wenn ich eine Lösung kennen würde, würde ich sie mit dir teilen. Ich habe oft das Gefühl, dass ich es nicht genug will oder nicht hart genug kämpfe und mache mir selbst Vorwürfe. Ich kann nicht verstehen, dass das so schwer sein soll. Ich rede mir ein, dass ich es nur nicht richtig versucht habe. Aber auch das ist wahrscheinlich ein Trugschluss.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben