Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Jeden Tag ein neuer Versuch
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lovis, post: 435367, member: 354"]Na ja...Ich denke es ist eine Frage der Zeit...also wie lang man schon mit seiner ES lebt. Nach ein paar Jahren sollte man sich wohl damit abfinden, dass das Thema Essen immer schwierig sein wird und man eben mit ES leben muss. Sie kann auch ein guter Indikator sein, wenn etwas im Leben schief läuft. Die ES wird es merken. Meine Therapeutin sagt auch, dass ich nicht davon ausgehen kann, davon völlig loszukommen. Dafür läuft es viel zu lang. Das mag zwar erstmal hart klingen, nimmt aber auch unendlich viel Druck.</p><p> [USER=74]@Juni[/USER] ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass Du nicht genug willst. Da spricht wohl Deine innere Kritikerin. Leider können wir ja unser Suchtmittel nicht einfach weglassen ( wäre dann irgendwann Anorexie ). Das macht es doch noch ein ganzes Stück schwerer. Ausserdem kommt noch erschwerend hinzu, dass Ernährung ja heutzutage immer mehr zu einer Ersatzreligion wird und irgendwie jeder eine Meinung dazu abgeben muss. Was zum Henker ist denn da noch normal.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lovis, post: 435367, member: 354"]Na ja...Ich denke es ist eine Frage der Zeit...also wie lang man schon mit seiner ES lebt. Nach ein paar Jahren sollte man sich wohl damit abfinden, dass das Thema Essen immer schwierig sein wird und man eben mit ES leben muss. Sie kann auch ein guter Indikator sein, wenn etwas im Leben schief läuft. Die ES wird es merken. Meine Therapeutin sagt auch, dass ich nicht davon ausgehen kann, davon völlig loszukommen. Dafür läuft es viel zu lang. Das mag zwar erstmal hart klingen, nimmt aber auch unendlich viel Druck. [USER=74]@Juni[/USER] ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass Du nicht genug willst. Da spricht wohl Deine innere Kritikerin. Leider können wir ja unser Suchtmittel nicht einfach weglassen ( wäre dann irgendwann Anorexie ). Das macht es doch noch ein ganzes Stück schwerer. Ausserdem kommt noch erschwerend hinzu, dass Ernährung ja heutzutage immer mehr zu einer Ersatzreligion wird und irgendwie jeder eine Meinung dazu abgeben muss. Was zum Henker ist denn da noch normal.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben