Kalley

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von -Kalley-, 25. Februar 2011.

1. Gast

-Kalley-

Expand Collapse

Hallo ihr Süßen,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Jetzt ist ja etwas Zeit vergangen und ich muss sagen es wird nicht besser. Ich vermisse das WoP, besser gesagt ich vermisse euch, wahnsinnig. Aber war ja meine eigene Entscheidung. Muss also damit leben.

Hoffe ich darf hier kurz erzählen, wie es mir ergangen ist ;) Mit meiner DA bin unglaublicherweise fast fertig. Bin da so froh drüber. Hatte schon gedacht ich werde es niemals packen. Zum Glück habe ich mich da getäuscht.
    Mein großer Tag naht auch in riesigen Schritten. Mädels ihr werdet es mir nicht glauben. Es sind zwar noch knappe 3 Monaten aber ich dreh langsam durch. Mittendrin war ich der Meinung, dass mein Kleid mir nicht steht. Aber gestern hatte ich es wieder an. War doch die richtige Wahl.

Wie geht es euch so? Was gibts neues?

lG :hug:
    Kalley

2. ehemaliges Mitglied

Pearl

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    *waaaa* Kalley, Liebes. Schön von dir zu lesen. *abdance*
    Vergiss ja nicht die Fußnoten bei der DA *lach*
    Wer weiß was du später mal wirst und wer ds dann ließt =P
    Das mit dem Hochzeitskleid ^^ Süße, hör auf dir selbst so Panik zu machen. Das wird ganz wundervoll in 3 Monaten, ganz ganz sicher!

Hier gibts einiges neues, sind ja auch wieder neue Leute da aber was mich persönlich betrifft, nicht wirklich was zb.
    Ich häng hier immer noch rum =)

3. Gast

Tränchen1

Expand Collapse

Hallo Kalley!
    ...erinnerst du dich noch? :)

Nur noch 3 Monate??? Wahnsinn ! Ich würde dich so gerne sehen an diesem besonderen Tag!
    Das mit dem Kleid hat glaube ich jede Braut mal. Hauptsache du denkst nich so über deinen Zukünftigen *Grins*

Die DA ist auch fast fertig? So schön! Du hast es geschafft! Angefangen und durchgezogen ... Mädels so macht man das!

4. ehemaliges Mitglied

lovely

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    Schön von dir zu hören, Kalley!

Und vor allem schön zu hören, dass es mit deiner DA so gut vorwärts geht! Wann willst du abgeben?

Du wirst mit sicherheit traumhaft aussehen-die Fotos von damals im Album waren schon toll- und dann an dem Tag noch so richtig aufgestylt <3 *awww*

Collapse Signature Expand Signature
  5. Gast

Tränchen1

Expand Collapse

Oooh, ...das hab ich nicht gesehen... *traurig guck*

6. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Süßeeee <3

Schön, dass du vorbei schaust. Freut mich so von dir zu lesen. Schön, dass du mit deiner FA fast fertig bist. Ich vermiss dich wahnsinnig.

7. Gast

-Kalley-

Expand Collapse

Lang lang ists her... :D

Hallo Mädels *herzig* (und evtl. Jungs),
    bin gerade im Internet und wollte unbedingt bei euch vorbeischauen! Toll siehts hier aus - Smera hat mal wieder super Arbeit geleistet!
    Wollte euch erzählen wie es bei mir im Moment aussieht... Mir geht es gut - könnte man sagen. Ich bin extrem im Stress, habs mir nie so schlimm vorgestellt. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und mir fallen jeden Tag mindestens 10 neue Sachen ein, die erledigt werden müssen. In 2,5 Wochen ist der große Tag, ich bin jetzt schon aufgeregt und will mir gar nicht vorstellen wie es dann in den letzten Tagen sein wird. Hoffentlich dreh ich nicht total durch. :s118: Heute muss ich noch 100 Gästegeschenke basteln und 150 mal Hochzeitsmandeln einpacken :D Schatzi ist leider in der Arbeit...

Ach ja, meine DA ist tatsächlich fertig. Nur hatte ich mich nicht getraut eine Anmeldung der Arbeit zu machen. Hatte immer Angst, dass ich alles falsch gemacht habe. Naja, heute wars dann aber soweit. Bin gleich in der Früh zur FH und gab die Anmeldung ab. Jetzt gibts kein Zurück mehr! Zum Glück hab ich jetzt noch drei Monate Zeit, um irgendwas zu ändern. Die DA mit der Anmeldung zusammen abzugeben ist nicht zugelassen^^ Aber mich solls nicht stören. Das lässt mir mehr Zeit um noch irgendwas zu ändern.

Wie geht es euch so? Was gibt es neues? Erzählt mal.

Wünsch euch einen wunderschönen und sonnigen Tag *heart*

lg

8. ehemaliges Mitglied

Pearl

Expand Collapse

0
    0
    Awww schön, dass du dich meldest.

Mensch wie schnell die Zeit vergeht... In 2 1/2 Wochen schon. Oh ich freue mich so sehr für dich *umarm* Ich bin total gespannt was du zu einem späteren Zeitpunkt berichtest, du berichtest uns dann doch vond er Hochzeit? Hmmmmmm?! *liebschau*
    Und das mit der DA klingt auch klasse. Es klingt als würde bei dir gerade alles rund laufen. =)

Bei mir ist es ein ewiges Auf und Ab obwohl ich mich mittlerweile seit 2 Monaten wacker bei den 65 rum halte 6 kg knaoo weniger als du noch hier warst. Und ansonsten beginnt bei mir jetzt bald die Festival Zeit, ich habe die erste Unibewerbung abgeschickt und ansonsten läuft es einfach. =)

9. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Ohhh Kalley, wie schön von dir zu hören <3 :)

Wie toll, dass du deine DA nun fertig hast. Die ist bestimmt super gewroden. Und wo der Stress jetzt weg ist, kannst du dich ja voll und ganz auf den großen Tag freuen :)
    Hach das ist echt schön zu hören!!

10. ehemaliges Mitglied

lovely

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    Kalley :th_thvioletsparkles

Wie schön zu hören, dass deine DA wirklich fertig ist! Du hast das gewiss alles super gemacht :) Weißt du schon, wie es dann weiter geht?
    Krass, wie schnell dein Hochzeitstermin nun doch herangerückt ist *hibbel* Natürlich wollen wir dann alle Details hören. Es wird sicher wundervoll <3

11. Gast

-Kalley-

Expand Collapse

Hey Mausis :D

schön, dass ihr euch freut. Hatte schon befürchtet, dass ich total ins Vergessenheit geraten bin. Hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet.
    Ja, die Hochzeitstermin naht in riesigen Schritten und obwohl ich aufgeregt bin, freue ich mich sehr darauf. Und ja, es läuft irgendwie alles gut. Hatte letzten Monat große Probleme, war sehr depressiv und konnte nichts mit mir anfangen. Aber zum Glück habe ich mich noch rechtzeitig gefangen. Will gar nicht daran denken, was mit mir sonst wäre.

@Pearl
    Süße, freut mich riesig, dass du schon 6kg runter hast! Das ist wirklch gut, ich drücke dir die Daufen, dass du es halten kannst. Ich darf leider nicht abnehmen :-/ sonst schaut die Schnürung am Kleid doof aus. Ich hätte vorher Gas geben sollen. Hat aber nicht geklappt. Jetzt muss ich damit klar kommen.
    Viel Erfolg bei deinen Bewerbungen :)

@Breezy
    Jaa, ich kanns selbst kaum glauben! Hab ja auch viel zu viel Zeit damit verbracht und habe auch immer wieder neu angefangen. Zum Glück ist das Thema abgehakt! Jetzt heisst es vorwärts schauen.. :D

@lovely
    Danke Liebes..ich freue mich auch. Kanns gar nicht oft genug betonen. Wie es weiter geht weiß ich noch nicht. Wir wollen endlich ein Baby. Ich merke jedes Mal, wie mein Schatz sich beim Einkaufen nach den Einkaufswägen mit Babys drin umdreht und lächelt. Er ist schon "bereit". Früher war das nicht so. Aber jetzt spüre ich es richtig - er will es vom ganzen Herzen. Und irgendwie macht es mich unglaublich happy.
    Ich werd mich nach der Hochzeit auf jeden Fall wieder melden und euch alles erzählen :-*

Man, hab mich heute im Forum umgesehen - also Leute gibts! (Ich spreche von diesem Feedback positiv/negativ Thread). Das solche Sachen immer wieder passieren. Echt nervig. Ich finde es aber toll, dass ihr euch da nicht unterkriegen lässt :D Aber so wie ich euch kennen gelernt habe - könnt ihr noch schlimmere Situationen überstehen. Bin sogar irgendwie stolz darauf - auch wenn ich nicht mehr dabei bin..

lg

12. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Es freut mich so von dir zu lesen Liebes. <3 Muss später alles genau durchlesen - bin im Stress sry ;)

13. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Waaaaaaaaaaaaahnsinn, ist das toll <3<3<3 Ich freue mich so für euch :D Ach das ist so toll, ich hoffe ihr müsst nicht allzu lange üben ^^

14. Gast

-Kalley-

Expand Collapse

Hallo meine Lieben!

Hab gerade etwas Zeit und wollte euch unbedingt schreiben.
    Die Hochzeit ist vorbei! Das sage ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es war wunderschön, lustig, romantisch, traumhaft... Aber es war auch sehr sehr anstrengend. Vorallem die letzten drei Tage. Ich hab nicht mehr richtig schlafen können weil wir so viel zu tun hatten. In der Zeit wünschte ich mir, dass der Tag nicht nur 24h sonder mind. 48h hat!
    Der große Tag hat nicht sehr gut angefangen. Auf dem Weg zur Visagistin habe ich einen Weinkrampf gekriegt. Konnte mich nicht beruhigen und hatte Angst irgendwo im Graben zu landen. Bin dann aber doch noch heil angekommen. Dann beim Friseur kam der nächste Schock - hatte meinen Schleier zu Hause gelassen. Bekam dann die totale Panik, dass ich den nicht richtig reinbekommen werde. Hab ständig versucht jemanden zu erreichen aber KEINER hat geantwortet.

Als mein Schatz mit dann abgeholt hat kam der erste schöne Moment. Er hatte Tränen in den Augen - es war so schön. Hat mich auch fast zum weinen gebracht. Er selbst sah so toll aus. Obwohl ich ihn ja schon vorher gesehen - aber da war es irgendwie anders. Beim Fotoshoot hatte ich einen kleinen "Hänger", weil ich die Tage vorher nie was gegessen hab. Bin fast umgekippt :( Aber alle haben sich so gut um mich gekümmert. Mir gings dann besser als ich mit Dextro Energy und RedBull vollgepumpt wurde. Ab da gings bergauf ^^
    Für einige Lacher hatte ich auch gesorgt - aber das will ich lieber nicht erzählen...

Morgen fliegen wir in die Flitterwochen :D Ich freu mich schon total darauf.
    Wünsch euch allen wunderschöne Tage.

15. ehemaliges Mitglied

Pearl

Expand Collapse

0
    0
    Hey Liebes. Aw das ist so toll. *umherhüpf* Herzlichen Glückwunsch Süße. Genießt eure Flitterwochen. Wo geht es eigentlich hin?

16. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Schöne Flitterwochen wünsche ich dir/euch Süße <3

17. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0