Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Kalley
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Pearl, post: 268512, member: 101"]Awww schön, dass du dich meldest.</p><p><br /></p><p>Mensch wie schnell die Zeit vergeht... In 2 1/2 Wochen schon. Oh ich freue mich so sehr für dich *umarm* Ich bin total gespannt was du zu einem späteren Zeitpunkt berichtest, du berichtest uns dann doch vond er Hochzeit? Hmmmmmm?! *liebschau*</p><p>Und das mit der DA klingt auch klasse. Es klingt als würde bei dir gerade alles rund laufen. =)</p><p><br /></p><p>Bei mir ist es ein ewiges Auf und Ab obwohl ich mich mittlerweile seit 2 Monaten wacker bei den 65 rum halte 6 kg knaoo weniger als du noch hier warst. Und ansonsten beginnt bei mir jetzt bald die Festival Zeit, ich habe die erste Unibewerbung abgeschickt und ansonsten läuft es einfach. =)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Pearl, post: 268512, member: 101"]Awww schön, dass du dich meldest. Mensch wie schnell die Zeit vergeht... In 2 1/2 Wochen schon. Oh ich freue mich so sehr für dich *umarm* Ich bin total gespannt was du zu einem späteren Zeitpunkt berichtest, du berichtest uns dann doch vond er Hochzeit? Hmmmmmm?! *liebschau* Und das mit der DA klingt auch klasse. Es klingt als würde bei dir gerade alles rund laufen. =) Bei mir ist es ein ewiges Auf und Ab obwohl ich mich mittlerweile seit 2 Monaten wacker bei den 65 rum halte 6 kg knaoo weniger als du noch hier warst. Und ansonsten beginnt bei mir jetzt bald die Festival Zeit, ich habe die erste Unibewerbung abgeschickt und ansonsten läuft es einfach. =)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben