Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Home
Forum
Mitglied werden!
Menü
Anmelden
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
kalorienarme Lebensmittel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="missperfekt♥, post: 337822"]Hey ihr Lieben ♥</p><p><br /></p><p>Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr Vorschläge für kalorienarme Lebensmittel habt..</p><p>Ich möchte am Tag nicht mehr als 300 bis maximal 400 kcal zu mir nehmen!</p><p>Meine momentane Ernährung besteht vorwiegend aus Salat.</p><p>Oft einfach nur Eisbergsalat, manchmal mit ein wenig Gurke oder Tomate, da diese ja durch den hohen Wasseranteil nur wenige Kalorien haben :b </p><p>Oder ich esse etwas von diesen fertigen Mixen aus verschiedenen Salatsorten, die man im Supermarkt kaufen kann.</p><p>Dazu noch ein fertiges Dressing aus Essing und Kräutern (nur 7,9 kcal !!,von Knorr glaube ich) (: </p><p>Auch Obst esse ich manchmal.. </p><p>Finde allerdings, dass z.B. Bananen ganz schön viel haben (110 kcal) ://</p><p>Aber Äpfel esse ich öfter und auch Joghurt mit 1,5% Fettgehalt..</p><p>Heute zum Mittagessen habe ich mir etwas körnigen Frischkäse gegönnt, wusste vorher gar nicht, dass der nur 103 kcal pro 100 g hat ((:</p><p>Naja, mein einziger Luxus im Moment ist 1,5 % Fett Milch, die ich mir aufschäume und dann löffel..</p><p>Aber jedes Mal nicht mehr als 100 ml, ist zwar ziemlich kalorienhaltig, aber muss sein *-*</p><p><br /></p><p>Habt ihr noch gute Tipps so für die tägliche Ernährung?</p><p>Würde mich total über Antworten freuen (:</p><p><br /></p><p>Alles Liebe♥[/QUOTE]</p><p><br /></p>
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben