Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
kalorienarme Lebensmittel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="missperfekt♥, post: 337822"]Hey ihr Lieben ♥</p><p><br /></p><p>Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr Vorschläge für kalorienarme Lebensmittel habt..</p><p>Ich möchte am Tag nicht mehr als 300 bis maximal 400 kcal zu mir nehmen!</p><p>Meine momentane Ernährung besteht vorwiegend aus Salat.</p><p>Oft einfach nur Eisbergsalat, manchmal mit ein wenig Gurke oder Tomate, da diese ja durch den hohen Wasseranteil nur wenige Kalorien haben :b </p><p>Oder ich esse etwas von diesen fertigen Mixen aus verschiedenen Salatsorten, die man im Supermarkt kaufen kann.</p><p>Dazu noch ein fertiges Dressing aus Essing und Kräutern (nur 7,9 kcal !!,von Knorr glaube ich) (: </p><p>Auch Obst esse ich manchmal.. </p><p>Finde allerdings, dass z.B. Bananen ganz schön viel haben (110 kcal) ://</p><p>Aber Äpfel esse ich öfter und auch Joghurt mit 1,5% Fettgehalt..</p><p>Heute zum Mittagessen habe ich mir etwas körnigen Frischkäse gegönnt, wusste vorher gar nicht, dass der nur 103 kcal pro 100 g hat ((:</p><p>Naja, mein einziger Luxus im Moment ist 1,5 % Fett Milch, die ich mir aufschäume und dann löffel..</p><p>Aber jedes Mal nicht mehr als 100 ml, ist zwar ziemlich kalorienhaltig, aber muss sein *-*</p><p><br /></p><p>Habt ihr noch gute Tipps so für die tägliche Ernährung?</p><p>Würde mich total über Antworten freuen (:</p><p><br /></p><p>Alles Liebe♥[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="missperfekt♥, post: 337822"]Hey ihr Lieben ♥ Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr Vorschläge für kalorienarme Lebensmittel habt.. Ich möchte am Tag nicht mehr als 300 bis maximal 400 kcal zu mir nehmen! Meine momentane Ernährung besteht vorwiegend aus Salat. Oft einfach nur Eisbergsalat, manchmal mit ein wenig Gurke oder Tomate, da diese ja durch den hohen Wasseranteil nur wenige Kalorien haben :b Oder ich esse etwas von diesen fertigen Mixen aus verschiedenen Salatsorten, die man im Supermarkt kaufen kann. Dazu noch ein fertiges Dressing aus Essing und Kräutern (nur 7,9 kcal !!,von Knorr glaube ich) (: Auch Obst esse ich manchmal.. Finde allerdings, dass z.B. Bananen ganz schön viel haben (110 kcal) :// Aber Äpfel esse ich öfter und auch Joghurt mit 1,5% Fettgehalt.. Heute zum Mittagessen habe ich mir etwas körnigen Frischkäse gegönnt, wusste vorher gar nicht, dass der nur 103 kcal pro 100 g hat ((: Naja, mein einziger Luxus im Moment ist 1,5 % Fett Milch, die ich mir aufschäume und dann löffel.. Aber jedes Mal nicht mehr als 100 ml, ist zwar ziemlich kalorienhaltig, aber muss sein *-* Habt ihr noch gute Tipps so für die tägliche Ernährung? Würde mich total über Antworten freuen (: Alles Liebe♥[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben