Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
kalorienarme Lebensmittel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Thornblood, post: 337830"]Da du meinen Wink mit dem Zaunpdahl nicht verstanden hast: Um es deutlich zu machen, das mit den Maggigerichten war, wie meine Vorrednerin schon erkannt hat, natürlich nicht ernst gemeint. Bereits dein Nickname drückt für mch aus, was sich durch deine Beiträge noch bestätigt . Offensichtlich machst du gerade eine schwierige Zeit durch, bist unzufrieden mit dir selbst und denkst, dünn zu sein löst deine Probleme und bringt dich deinem Traum der "Perfektion" näher. Das ist ein folgenschwerer Irrtum. Dieses Ideal, was du anstrebst, löst deine Probleme micht sondern verschlimmert sie. Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du gefährdet bist, eine Essstöruung zu entwickeln, die dich deine körperliche und geistige Gesundheit und im Extremfall auch dein Leben kosten kann. Dass du hierherkommst mit deiner Frage zeigt mir, dass du dich erstens nicht vorher über das WOP informiert hast und zweitens zeigt es , dass du noch nicht so tief drinzustecken scheinst. Hier wird dir niemand sagen, wie du den Weg weitergehst, der dich ins Verderben führen wird. Aber ich möchte dir etwas auf den Weg geben. Es gibt keine absolute Perfektion. Erstens, weil nichts absolut ist und zweitens weil jeder Perfektion für sich anders definiert. Wenn du mit dir nicht zufrieden bist, konzentriere dich auf dein Inneres, deine Stärken und Schwächen. Tue etwas für dich und schau, wie du deine Talente ausbauen kannst. Dein Unmut über dein Äußeres ist wahrscheinlich nicht das Hauptproblem, sonsern irgendetwas Tiefergehendes, da der Körper der Spiegel deiner Seele ist. Wenn du lernst, stolz auf dich sein zu können wegen der Dinge, die du leistest und nicht wegen deines Aussehens, wirst du dich eines Tages wahrscheinlich akzeptieren können. Pack das Problem an der Wurzel, anstatt diw Symptome zu bekämpfen und den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben und dich für ein gesellschaftliches "Ideal" zu ruinieren. Noch gibt es einen Weg zurück, also gehe ihn. Nicht heute, nicht morgen, sondern JETZ.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Thornblood, post: 337830"]Da du meinen Wink mit dem Zaunpdahl nicht verstanden hast: Um es deutlich zu machen, das mit den Maggigerichten war, wie meine Vorrednerin schon erkannt hat, natürlich nicht ernst gemeint. Bereits dein Nickname drückt für mch aus, was sich durch deine Beiträge noch bestätigt . Offensichtlich machst du gerade eine schwierige Zeit durch, bist unzufrieden mit dir selbst und denkst, dünn zu sein löst deine Probleme und bringt dich deinem Traum der "Perfektion" näher. Das ist ein folgenschwerer Irrtum. Dieses Ideal, was du anstrebst, löst deine Probleme micht sondern verschlimmert sie. Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du gefährdet bist, eine Essstöruung zu entwickeln, die dich deine körperliche und geistige Gesundheit und im Extremfall auch dein Leben kosten kann. Dass du hierherkommst mit deiner Frage zeigt mir, dass du dich erstens nicht vorher über das WOP informiert hast und zweitens zeigt es , dass du noch nicht so tief drinzustecken scheinst. Hier wird dir niemand sagen, wie du den Weg weitergehst, der dich ins Verderben führen wird. Aber ich möchte dir etwas auf den Weg geben. Es gibt keine absolute Perfektion. Erstens, weil nichts absolut ist und zweitens weil jeder Perfektion für sich anders definiert. Wenn du mit dir nicht zufrieden bist, konzentriere dich auf dein Inneres, deine Stärken und Schwächen. Tue etwas für dich und schau, wie du deine Talente ausbauen kannst. Dein Unmut über dein Äußeres ist wahrscheinlich nicht das Hauptproblem, sonsern irgendetwas Tiefergehendes, da der Körper der Spiegel deiner Seele ist. Wenn du lernst, stolz auf dich sein zu können wegen der Dinge, die du leistest und nicht wegen deines Aussehens, wirst du dich eines Tages wahrscheinlich akzeptieren können. Pack das Problem an der Wurzel, anstatt diw Symptome zu bekämpfen und den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben und dich für ein gesellschaftliches "Ideal" zu ruinieren. Noch gibt es einen Weg zurück, also gehe ihn. Nicht heute, nicht morgen, sondern JETZ.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben