Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
kalorienarme Lebensmittel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="missperfekt♥, post: 337832"]Thornblood und Felo </p><p><br /></p><p>Ich danke euch !</p><p><br /></p><p>Ihr habt Recht, ich wollte schon immer perfekt sein.</p><p>Für meine Eltern, immer die perfekte Tochter, die alles richtig macht, die Verantwortung trägt für meine jüngeren Geschwister und einfach die Tochter, auf die sie stolz sein können, gut in der Schule , einfach in allem.</p><p>Weil ich immer so sehr versucht habe, es anderen recht zu machen, habe ich angefangen, mich zu verändern und nicht mehr auf mich selbst zu hören, auf das, was mich glücklich und zufrieden macht.</p><p>Ich denke , es ist selbstverständlich, dass ich diese Denkweise nicht von einem Tag auf den anderen ändern kann.</p><p>Aber so klar und deutlich, wie Thornblood es mir gesagt hat, habe ich endlich mal gesehen, dass es die Wahrheit ist und dass ich vllt anfangen sollte, etwas zu verändern . Nein, nicht vllt, ich SOLLTE es verändern (:</p><p>Ich werde wahrscheinlich nicht mehr hierherkommen, weil das hier nicht der richtige Ort, für "meine Probleme" ist.</p><p>Ich danke Dir, dass Du mir das mit auf den Weg gegeben und außerdem Mut und etwas Kraft gegeben hast!</p><p>♥[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="missperfekt♥, post: 337832"]Thornblood und Felo Ich danke euch ! Ihr habt Recht, ich wollte schon immer perfekt sein. Für meine Eltern, immer die perfekte Tochter, die alles richtig macht, die Verantwortung trägt für meine jüngeren Geschwister und einfach die Tochter, auf die sie stolz sein können, gut in der Schule , einfach in allem. Weil ich immer so sehr versucht habe, es anderen recht zu machen, habe ich angefangen, mich zu verändern und nicht mehr auf mich selbst zu hören, auf das, was mich glücklich und zufrieden macht. Ich denke , es ist selbstverständlich, dass ich diese Denkweise nicht von einem Tag auf den anderen ändern kann. Aber so klar und deutlich, wie Thornblood es mir gesagt hat, habe ich endlich mal gesehen, dass es die Wahrheit ist und dass ich vllt anfangen sollte, etwas zu verändern . Nein, nicht vllt, ich SOLLTE es verändern (: Ich werde wahrscheinlich nicht mehr hierherkommen, weil das hier nicht der richtige Ort, für "meine Probleme" ist. Ich danke Dir, dass Du mir das mit auf den Weg gegeben und außerdem Mut und etwas Kraft gegeben hast! ♥[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben