Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
kalorienarme Lebensmittel
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Thornblood, post: 337838"]Der Witz ist gut *grins*</p><p>Ich werde ab nächster Woche Deutsch und Russisch auf Lehramt studieren, bin schon ziemlich nervös... o.o </p><p>Vor einer Weile war ich in einer ähnlichen Situation und kurz davor, alles hinzuwerfen. Ich denke, ich kann das deswegen zumindest teilweise nachvollziehen. Meine Freunde haben mir zwar auch aus diesem Tief helfen können, aber mit ihnen kann ich nicht oder kaum über meine Essstörung oder sonstige psychische Probleme sprechen, einfach weil sie selbst keine Erfahrungen damit gemacht haben und dann natürlich auch das Verständnis für die Situation eingeschränkt ist.</p><p>Ich persönlich finde deine Beschreibung.nicht. kitschig. Ihr macht auch auf mich als Gast einen familiären Eindruck, ihr unterstützt euch gegenseitig, seid aber auch offen und ehrlich und nehmt kein Blatt vor den Mund. Das scheint eine gute Mischung aus Umarmung und Arschtritt zu sein.</p><p>Ich werd nächste Woche auch schauen, wie viel zeitlichen Freiraum ich hab, damit ich einschätzen kann, ob meine Zeit.fürs WOP reicht. Aber so,.wie ich meinen Stundenplan gestaltet habe, ist das so gut wie sicher.</p><p>LG[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Thornblood, post: 337838"]Der Witz ist gut *grins* Ich werde ab nächster Woche Deutsch und Russisch auf Lehramt studieren, bin schon ziemlich nervös... o.o Vor einer Weile war ich in einer ähnlichen Situation und kurz davor, alles hinzuwerfen. Ich denke, ich kann das deswegen zumindest teilweise nachvollziehen. Meine Freunde haben mir zwar auch aus diesem Tief helfen können, aber mit ihnen kann ich nicht oder kaum über meine Essstörung oder sonstige psychische Probleme sprechen, einfach weil sie selbst keine Erfahrungen damit gemacht haben und dann natürlich auch das Verständnis für die Situation eingeschränkt ist. Ich persönlich finde deine Beschreibung.nicht. kitschig. Ihr macht auch auf mich als Gast einen familiären Eindruck, ihr unterstützt euch gegenseitig, seid aber auch offen und ehrlich und nehmt kein Blatt vor den Mund. Das scheint eine gute Mischung aus Umarmung und Arschtritt zu sein. Ich werd nächste Woche auch schauen, wie viel zeitlichen Freiraum ich hab, damit ich einschätzen kann, ob meine Zeit.fürs WOP reicht. Aber so,.wie ich meinen Stundenplan gestaltet habe, ist das so gut wie sicher. LG[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben