Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Kann ich von heute auf Morgen ohne ES weiterleben?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="smiv., post: 238611"]Also ich bin mir ja nicht 100% sicher, was eine ES ausmacht, aber es blieb nicht nur dabei, ob etwas ungesund oder ungesund ist. </p><p>Ich habe immer versucht so wenig wie möglich zu Essen. Nachdem ich 5kg weniger hatte, habe ich von überall Komplimente bekommen, aber da war es mir nicht genung und so sind es schließlich doppelt so viele geworden.</p><p>Sobald es am nächsten Morgen auch nur 100gr mehr waren, oder gar keine Veränderung angezeigt wurde, bin ich innerlich ausgerastet und habe mindestens den folgenden Tag gefastet. </p><p>Wenn ich aus sonstigen Gründen noch schlechter drauf war, habe ich mich vor's Klo gehockt und alles wieder hochgewürgt, mit dem Glaube, dass ich dadurch wenigstens etwas am Tag "richtig" gemacht habe. </p><p>Ach und zu dem Stück Kuchen; so etwas habe ich überhaupt nicht gegessen, weder Kuchen noch Joghurt oder sonstigen Kram, merkwürdiger Weise hatte ich in der ganzen "Phase" einen richtigen FA.</p><p>Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, ab wann man als essgestört diagnostiziert wird, aber mir und auch meinen Mitmenschen kam mein Verhalten schon lange nicht mehr normal vor und ich dachte mir: Frag mal die Leute hier, die kennen sich damit aus. </p><p><br /></p><p>:>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="smiv., post: 238611"]Also ich bin mir ja nicht 100% sicher, was eine ES ausmacht, aber es blieb nicht nur dabei, ob etwas ungesund oder ungesund ist. Ich habe immer versucht so wenig wie möglich zu Essen. Nachdem ich 5kg weniger hatte, habe ich von überall Komplimente bekommen, aber da war es mir nicht genung und so sind es schließlich doppelt so viele geworden. Sobald es am nächsten Morgen auch nur 100gr mehr waren, oder gar keine Veränderung angezeigt wurde, bin ich innerlich ausgerastet und habe mindestens den folgenden Tag gefastet. Wenn ich aus sonstigen Gründen noch schlechter drauf war, habe ich mich vor's Klo gehockt und alles wieder hochgewürgt, mit dem Glaube, dass ich dadurch wenigstens etwas am Tag "richtig" gemacht habe. Ach und zu dem Stück Kuchen; so etwas habe ich überhaupt nicht gegessen, weder Kuchen noch Joghurt oder sonstigen Kram, merkwürdiger Weise hatte ich in der ganzen "Phase" einen richtigen FA. Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, ab wann man als essgestört diagnostiziert wird, aber mir und auch meinen Mitmenschen kam mein Verhalten schon lange nicht mehr normal vor und ich dachte mir: Frag mal die Leute hier, die kennen sich damit aus. :>[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben