Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Kann ich von heute auf Morgen ohne ES weiterleben?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="smiv., post: 238613"]Also es ist ja auch nicht so, dass ich jetzt alles munter in mich reinstopfe. </p><p>Ich wiege mich auch immer noch morgens und abends und habe schon ein Auge drauf, dass es nicht zu viel wird.</p><p>Ich frühstücke morgens in der Schule etwas und esse zu Mittag. Außerdem versuche ich drauf zu achten, dass ich Milch trinke und Obst esse.</p><p>Natürlich habe ich beim Essen immer die Kalorienzahl von dem was ich esse im Kopf und achte auch darauf, dass das nicht zu viele werden.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="smiv., post: 238613"]Also es ist ja auch nicht so, dass ich jetzt alles munter in mich reinstopfe. Ich wiege mich auch immer noch morgens und abends und habe schon ein Auge drauf, dass es nicht zu viel wird. Ich frühstücke morgens in der Schule etwas und esse zu Mittag. Außerdem versuche ich drauf zu achten, dass ich Milch trinke und Obst esse. Natürlich habe ich beim Essen immer die Kalorienzahl von dem was ich esse im Kopf und achte auch darauf, dass das nicht zu viele werden.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben