Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Kein Erwachen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 281551"]<b>Für Isa</b></p><p><br /></p><p>Ich habe mal versucht eine "Antwort" auf dein Gedicht zu verfassen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Souverän und stark erschienst du für mich,</p><p>ich sah nicht, wie die Freude wich.</p><p><br /></p><p>Kraftvoll schien dein ganzer Leibe,</p><p>Es schien als ob die Stärke bleibe.</p><p><br /></p><p>Ich hör dir zu doch du schweigst still,</p><p>auch wenn ich dir wirklich helfen will.</p><p><br /></p><p>Du gabst dich nie dem Schicksal hin,</p><p>strebtest stets nach dem Gewinn.</p><p><br /></p><p>...</p><p><br /></p><p>Du hast den wahren Schmerz niemals benannt,</p><p>drum blieb er mir stets unerkannt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 281551"][b]Für Isa[/b] Ich habe mal versucht eine "Antwort" auf dein Gedicht zu verfassen. Souverän und stark erschienst du für mich, ich sah nicht, wie die Freude wich. Kraftvoll schien dein ganzer Leibe, Es schien als ob die Stärke bleibe. Ich hör dir zu doch du schweigst still, auch wenn ich dir wirklich helfen will. Du gabst dich nie dem Schicksal hin, strebtest stets nach dem Gewinn. ... Du hast den wahren Schmerz niemals benannt, drum blieb er mir stets unerkannt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben