Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Kein Mail gekommen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Ganesha, post: 423667"]Guten Morgen</p><p><br /></p><p>Ich habe gestern nicht mehr viel gemacht. Meine Tiere versorgt und danach noch etwas Sport.</p><p><br /></p><p>Jetzt bin ich schon wieder am Arbeiten. Bin heute früh aufgestanden, da es so viel neu Schnee bei uns gegeben hat. Aber es ging zum Glück gut, zum ins Geschäft zu fahren.</p><p><br /></p><p>Ich mag den Winter nicht so, also das heisst wenn ich frei habe ist der schon schön, aber wenn ich mit dem Auto auf die Strasse muss ist er etwas mühsam.</p><p><br /></p><p>Ich wünsche allen einen schönen Tag.</p><p><br /></p><p>LG[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Ganesha, post: 423667"]Guten Morgen Ich habe gestern nicht mehr viel gemacht. Meine Tiere versorgt und danach noch etwas Sport. Jetzt bin ich schon wieder am Arbeiten. Bin heute früh aufgestanden, da es so viel neu Schnee bei uns gegeben hat. Aber es ging zum Glück gut, zum ins Geschäft zu fahren. Ich mag den Winter nicht so, also das heisst wenn ich frei habe ist der schon schön, aber wenn ich mit dem Auto auf die Strasse muss ist er etwas mühsam. Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben