Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
keine Bulimie wenn ich glücklich in einer
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="lostintheuniverse, post: 357421"]Was vielleicht noch wissenswert ist, dass ich leider nie mit meiner Halbschwester zusammengewohnt habe (sie ist auch viel älter als ich, will damit auch sagen dass wir nicht zur gleichen zeit Bulimie hatten und ich weiss, dass sie JAHRELANG kämpfen musste jahrelang Therapie machen musste.... </p><p>Ich habs ihr vor kurzem gesagt; dass ich bis vor meinen Freund eine Bulimiephase/Bulimie hatte und jetzt zurzeit gut/besser ist aber auch dass ich Angst habe dass es wieder kommt ( bin schon sehr gespannt auf nächste woche da seh ich sie wieder, seh sie nicht oft, sie wohnt nähmlich ein Stück weg.....</p><p>Sie hatte schon gewusst dass ich das hatte, habe aber allen und ihr gesagt es sei vorbei....(hatte es ja auch zuerst geglaubt)</p><p>Ich war auch stationär in Behandlung, nur liess ich es immer soweit kommen, bis das ich Depressionen hatte und dann wurde eher die Depression als die Essstörung behandelt.....[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="lostintheuniverse, post: 357421"]Was vielleicht noch wissenswert ist, dass ich leider nie mit meiner Halbschwester zusammengewohnt habe (sie ist auch viel älter als ich, will damit auch sagen dass wir nicht zur gleichen zeit Bulimie hatten und ich weiss, dass sie JAHRELANG kämpfen musste jahrelang Therapie machen musste.... Ich habs ihr vor kurzem gesagt; dass ich bis vor meinen Freund eine Bulimiephase/Bulimie hatte und jetzt zurzeit gut/besser ist aber auch dass ich Angst habe dass es wieder kommt ( bin schon sehr gespannt auf nächste woche da seh ich sie wieder, seh sie nicht oft, sie wohnt nähmlich ein Stück weg..... Sie hatte schon gewusst dass ich das hatte, habe aber allen und ihr gesagt es sei vorbei....(hatte es ja auch zuerst geglaubt) Ich war auch stationär in Behandlung, nur liess ich es immer soweit kommen, bis das ich Depressionen hatte und dann wurde eher die Depression als die Essstörung behandelt.....[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben