Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Klasse ... und hallo!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kiki, post: 229501, member: 83"]Hmm. Eigentlich beides.</p><p>Bei mir ist es auch nicht wie bei den meisten, dass unmenschliche Massen verschlungen werden. </p><p>Ich muss schon manchmal bei der kleinsten Kleinigkeit.</p><p>An schlechten Tagen halte ich nicht einmal 400gr Wassermelone aus.</p><p><br /></p><p>Keine Ahnung, ich weiß auch nicht.</p><p>Es ist meistens so, dass ich es einfach nicht aushalte. Die Angst vor dem nächsten Morgen.</p><p>Die Angst davor, dass jeder meinen gewölbten Bauch sieht, auf mich zeigt und sagt "Guck mal, die hat schon wieder gegessen".</p><p>Ich kann dieses Gefühl auch nicht beschreiben, dass ich habe, kurz bevor ich mich auf die Toilette begebe.</p><p>Ich könnte fast meinen es sei der Ekel. Ekel vor dem Schweregefühl, Ekel vor dem Bauch, Ekel vor dem Gewicht. Ekel vor sich selbst.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kiki, post: 229501, member: 83"]Hmm. Eigentlich beides. Bei mir ist es auch nicht wie bei den meisten, dass unmenschliche Massen verschlungen werden. Ich muss schon manchmal bei der kleinsten Kleinigkeit. An schlechten Tagen halte ich nicht einmal 400gr Wassermelone aus. Keine Ahnung, ich weiß auch nicht. Es ist meistens so, dass ich es einfach nicht aushalte. Die Angst vor dem nächsten Morgen. Die Angst davor, dass jeder meinen gewölbten Bauch sieht, auf mich zeigt und sagt "Guck mal, die hat schon wieder gegessen". Ich kann dieses Gefühl auch nicht beschreiben, dass ich habe, kurz bevor ich mich auf die Toilette begebe. Ich könnte fast meinen es sei der Ekel. Ekel vor dem Schweregefühl, Ekel vor dem Bauch, Ekel vor dem Gewicht. Ekel vor sich selbst.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben