Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Klasse ... und hallo!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="everdream, post: 229502, member: 75"]ich hab mir gerade auf fddb info das Programm angeschaut. wenn du willst sag ich dir, wie genau d es effektiv nutzen kannst. Es klingt doof, also ich kenn quasi (weil ich mich dami so sher beschäftige) den richtigen Weg. Nur leider...</p><p>Ja...</p><p>Essstörung. *seufz* Da geht man ihn nicht, weil es irgendwie von den psychischen möglichkeiten nicht geht.</p><p><br /></p><p>edit: aber am besten machen wir das über Email. Hier ist vielleicht nicht der perfekte Ort dafür.</p><p>XD Achja. du bist kein Versuchkaninchen oder so. Mein Vater und meine Mam sind nur auch sehr Übergewichtig und den helf ich dabei auch, daher weiß ich, wie mein Dad die 15 kg im letzten halben Jahr abgenommen hat (er ist... halt riesig. 145 kg am Anfang. Da geht das schneller xD)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="everdream, post: 229502, member: 75"]ich hab mir gerade auf fddb info das Programm angeschaut. wenn du willst sag ich dir, wie genau d es effektiv nutzen kannst. Es klingt doof, also ich kenn quasi (weil ich mich dami so sher beschäftige) den richtigen Weg. Nur leider... Ja... Essstörung. *seufz* Da geht man ihn nicht, weil es irgendwie von den psychischen möglichkeiten nicht geht. edit: aber am besten machen wir das über Email. Hier ist vielleicht nicht der perfekte Ort dafür. XD Achja. du bist kein Versuchkaninchen oder so. Mein Vater und meine Mam sind nur auch sehr Übergewichtig und den helf ich dabei auch, daher weiß ich, wie mein Dad die 15 kg im letzten halben Jahr abgenommen hat (er ist... halt riesig. 145 kg am Anfang. Da geht das schneller xD)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben