Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Klasse ... und hallo!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kiki, post: 229504, member: 83"]<font face="Book Antiqua">Dreamdancer, da kann ich dir nur zustimmen!</font></p><p><font face="Book Antiqua"><br /></font></p><p><font face="Book Antiqua">Eine Brieffreundin von mir ist nämlich genauso - immer für jeden da, nur nicht für sich selbst.</font></p><p><font face="Book Antiqua">Aber bei ihr ist es denke ich auch so, dass sie nicht nur unter Stress-, sondern auch unter Frustfressen leidet.</font></p><p><font face="Book Antiqua">Denn ihre Liebe und Hingabe gegenüber Anderen bekommt sie nie wirklich zurück.</font></p><p><font face="Book Antiqua">Das tut ihr natürlich sehr weh...</font></p><p><font face="Book Antiqua"><br /></font></p><p><font face="Book Antiqua">Bianca, ich möchte dir einfach nur alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen!</font></p><p><font face="Book Antiqua">Ich wünsche dir sehr, dass du einen Weg findest, gesund abzunehmen.</font></p><p><font face="Book Antiqua">Vorallem hoffe ich, dass es dir gesundheitlich nie mehr so schlecht geht wie vor einem Jahr, deine Kinder sollen noch lange eine liebe und gesunde Mutter haben - denk immer daran!</font>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kiki, post: 229504, member: 83"][FONT="Book Antiqua"]Dreamdancer, da kann ich dir nur zustimmen! Eine Brieffreundin von mir ist nämlich genauso - immer für jeden da, nur nicht für sich selbst. Aber bei ihr ist es denke ich auch so, dass sie nicht nur unter Stress-, sondern auch unter Frustfressen leidet. Denn ihre Liebe und Hingabe gegenüber Anderen bekommt sie nie wirklich zurück. Das tut ihr natürlich sehr weh... Bianca, ich möchte dir einfach nur alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen! Ich wünsche dir sehr, dass du einen Weg findest, gesund abzunehmen. Vorallem hoffe ich, dass es dir gesundheitlich nie mehr so schlecht geht wie vor einem Jahr, deine Kinder sollen noch lange eine liebe und gesunde Mutter haben - denk immer daran![/FONT][/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben