Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Klasse ... und hallo!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kalley, post: 229511, member: 59"]Wow, danke ever. Das hab ich noch nirgends gesehen. Wirklich interessant.</p><p><br /></p><p>Hm, dass deine Freundin so wenig isst, ist wirklich nicht gut. Bei einer Bekannten von mir ist die Schwester (auch schwanger) vor kurzem zusammengebrochen. Sie hungert, weil sie um keinen Preis der Welt zunehmen möchte.</p><p>Bitte. Wenn man schwanger ist, dann sollte man an das Baby denken und nicht nur an sich selbst. Wenn man das nicht möchte oder nicht kann, dann sollte man auch nicht schwanger werden. Es reicht schon wenn man sich selbst schadet - aber nicht dem Baby!</p><p>Entschuldigt mich aber mich machen solche Menschen nur wütend. Wie kann man nur so egoistisch sein?![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kalley, post: 229511, member: 59"]Wow, danke ever. Das hab ich noch nirgends gesehen. Wirklich interessant. Hm, dass deine Freundin so wenig isst, ist wirklich nicht gut. Bei einer Bekannten von mir ist die Schwester (auch schwanger) vor kurzem zusammengebrochen. Sie hungert, weil sie um keinen Preis der Welt zunehmen möchte. Bitte. Wenn man schwanger ist, dann sollte man an das Baby denken und nicht nur an sich selbst. Wenn man das nicht möchte oder nicht kann, dann sollte man auch nicht schwanger werden. Es reicht schon wenn man sich selbst schadet - aber nicht dem Baby! Entschuldigt mich aber mich machen solche Menschen nur wütend. Wie kann man nur so egoistisch sein?![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben