Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Klasse ... und hallo!
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kalley, post: 229515, member: 59"]Zumindest eine Ernährungsberatung wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.</p><p>Ever ich stimme dir zu. Bei solchen Frauen, sollte das Jugendamt zur Seite stehen und helfen. </p><p>Das mit dem Sorgerecht ist schon etwas krass (wobei ich deine Meinung 100%ig verstehe und sogar teilen könnte). Leider kann ich nicht genau sagen ob ich das alles alleine schaffen könnte. Ich würde es dann schrecklich und ungerecht finden wenn mir mein Kind weggenommen werden würde.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kalley, post: 229515, member: 59"]Zumindest eine Ernährungsberatung wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung. Ever ich stimme dir zu. Bei solchen Frauen, sollte das Jugendamt zur Seite stehen und helfen. Das mit dem Sorgerecht ist schon etwas krass (wobei ich deine Meinung 100%ig verstehe und sogar teilen könnte). Leider kann ich nicht genau sagen ob ich das alles alleine schaffen könnte. Ich würde es dann schrecklich und ungerecht finden wenn mir mein Kind weggenommen werden würde.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben