Kleiner Bug entdeckt

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Fuzzy, 8. November 2012.

  1. ehemaliges Mitglied

    Fuzzy

    Expand Collapse

    283
    0
    0
    Dabei seit 5. November 2012
    Ich wollte nur kurz von einem Bug berichten, ich schreibe ja immer, wenn ich unterwegs bin vom Handy, das hat sich schon mehr mals aufgehangen wegen der Seite. Eben ist aber was komisches passiert, ich was nicht mehr als Fuzzy angemeldet, konnte aber schätzungsweise alle Themen sehen. Also auch die, die ich normalerweise nicht sehen kann.

    Das muss ich euch ja sagen, mein Handy hing wieder, ich konnte also nicht "verbotenes" lesen, aber die Obergruppen einsehen.
     
  2. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo Fuzzy,

    vielen Dank für diese Information. Ich kann mir das ehrlich gesagt gerade gar nicht so richtig vorstellen. Bitte lass es mich wissen, falls es noch einmal passiert und du dann tatsächlich etwas sehen/lesen kannst, was du eigentlich nicht solltest. – Bin etwas verwundert.

    Lieben Gruß

    Smera
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

    Fuzzy

    Expand Collapse

    283
    0
    0
    Dabei seit 5. November 2012
    Kann es mir auch schlecht erklären. Aber ich konnte das ganze Forum sehen, hab mich eigentlich gewundert, dass ich soweit scrollen kann. Ich kann versuchen das nächste mal einen Screenshot davon zu machen, wenn das geht.

    Aber ich kann nur die Berreiche sehen, da nach funktioniert der Touchscreen vom Handy nicht mehr.