Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Kleiner Depri-Post
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 296822, member: 51"]Hallo Spiegelverkehrt, </p><p><br /></p><p>dein Posting hat mich an einiges von mir erinnert.</p><p><br /></p><p>Vorallem was auch das Gefühl betrifft alleine nichts hinzubekommen und die Angst davor, arbeiten zu gehen. (ganz besonders wenn ich wieder eine Weile tief in der Bulimie drinsteckte)</p><p><br /></p><p>Bist du schoneinmal in Therapie gewesen?</p><p>Jetzt nicht unbedingt wegen der Essstörung, sondern eher wegen den Ängsten die du sonst so hast?</p><p><br /></p><p>Und ich finde es sehr schön zu lesen, dass dir unser Öffentlicher Bereich etwas helfen konnte. </p><p>Sowas zu lesen, freut uns immer sehr.</p><p><br /></p><p>Hast du einmal überlegt, dich auch in einem Forum anzumelden?</p><p><br /></p><p>Mir persönlich hilft es wirklich hier zu sein. </p><p>Besser als meine Therapie damals.</p><p>Weil man hier einfach "richtig verstanden" wird.</p><p><br /></p><p>Und das nicht nur so oberflächlich, wie von Leuten die nicht betroffen sind.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Und mit dem AFM solltest du versuchen aufzuhören. </p><p>Das kann richtig böse enden..</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Liebe Grüße</p><p><br /></p><p>crifly[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 296822, member: 51"]Hallo Spiegelverkehrt, dein Posting hat mich an einiges von mir erinnert. Vorallem was auch das Gefühl betrifft alleine nichts hinzubekommen und die Angst davor, arbeiten zu gehen. (ganz besonders wenn ich wieder eine Weile tief in der Bulimie drinsteckte) Bist du schoneinmal in Therapie gewesen? Jetzt nicht unbedingt wegen der Essstörung, sondern eher wegen den Ängsten die du sonst so hast? Und ich finde es sehr schön zu lesen, dass dir unser Öffentlicher Bereich etwas helfen konnte. Sowas zu lesen, freut uns immer sehr. Hast du einmal überlegt, dich auch in einem Forum anzumelden? Mir persönlich hilft es wirklich hier zu sein. Besser als meine Therapie damals. Weil man hier einfach "richtig verstanden" wird. Und das nicht nur so oberflächlich, wie von Leuten die nicht betroffen sind. Und mit dem AFM solltest du versuchen aufzuhören. Das kann richtig böse enden.. Liebe Grüße crifly[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben