Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Kleiner Depri-Post
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="crimson.butterfly, post: 296824, member: 51"]Es gibt durchaus Foren, die dich mit JEDER ES akzeptieren. </p><p><br /></p><p>Nicht alle, denn es gibt leider auch viele, denen gehts nur ums abnehmen (und da ist man gerade mit EDNOS echt irgendwie falsch.. ) aber es gibt auch welche, die anders sind. </p><p><br /></p><p>Ich selbst habe ein mehr als nur krasses Hin-und Her. So ähnlich wie bei dir.</p><p>Aber es gibt viel mehr mit diesen Problemen, als du dir vorstellen kannst. </p><p><br /></p><p>Früher ging es mir auch so, dass ich mich irgendwie "falsch" fühlte.. weil ich weder in die Kategorie Anorexie, noch in die der Bulimie vollkommen passte. </p><p><br /></p><p>Ich dachte damals auch immer, ich hätte kein "Recht" mich als essgestört zu sehen.</p><p>Bis ich herausfand, dass es auch andere Essstörungen gibt.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das mit der Therapie kenne ich, es ist schwerer jemand "Guten" zu finden als man glaubt.. und gerade wenn man versucht ein "normales" Leben mit Beruf zu führen ist es schon fast schier unmöglich..</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Nichts zu danken. </p><p><br /></p><p>Wie gesagt.. vieles kommt mir bekannt vor. Und es ist schön wenn sich jemand traut über seine Probleme zu reden. </p><p><br /></p><p>Liebe Grüße[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="crimson.butterfly, post: 296824, member: 51"]Es gibt durchaus Foren, die dich mit JEDER ES akzeptieren. Nicht alle, denn es gibt leider auch viele, denen gehts nur ums abnehmen (und da ist man gerade mit EDNOS echt irgendwie falsch.. ) aber es gibt auch welche, die anders sind. Ich selbst habe ein mehr als nur krasses Hin-und Her. So ähnlich wie bei dir. Aber es gibt viel mehr mit diesen Problemen, als du dir vorstellen kannst. Früher ging es mir auch so, dass ich mich irgendwie "falsch" fühlte.. weil ich weder in die Kategorie Anorexie, noch in die der Bulimie vollkommen passte. Ich dachte damals auch immer, ich hätte kein "Recht" mich als essgestört zu sehen. Bis ich herausfand, dass es auch andere Essstörungen gibt. Das mit der Therapie kenne ich, es ist schwerer jemand "Guten" zu finden als man glaubt.. und gerade wenn man versucht ein "normales" Leben mit Beruf zu führen ist es schon fast schier unmöglich.. Nichts zu danken. Wie gesagt.. vieles kommt mir bekannt vor. Und es ist schön wenn sich jemand traut über seine Probleme zu reden. Liebe Grüße[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben