Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Gästebuch
Fragen & Probleme
Klinikaufenthalt
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilium, post: 378910"]Hallo!</p><p><br /></p><p><br /></p><p>"Nicht zu wollen, dass Alles auffliegt" ist ein Gedanke, der wohl weit verbreitet ist- ich hatte diesen auch immer und kenne das auch von Freunden und Bekannten aus ner Klinik.</p><p><br /></p><p>Fakt ist aber- und das meine ich jetzt gar nicht böse- eine ES ist eine heimliche Krankheit, in der es für die Betroffenen oftmals darum geht, geheimzuhalten wie viel sie wiegen/ essen/ wie sie das essen vermeiden/...</p><p>All das geschieht ja mehr oder minder heimlich. "Ich habe schon gegessen"- verheimlicht dem Umfeld was und wie viel sie gegessen haben, niemand steht wohl offenkundig vom Tisch auf, um sich erbrechen zu gehen usw.</p><p><br /></p><p>Was ich damit sagen möchte: die Tatsache, dass Du weiterhin über sein Gewicht lügen möchtest ist ein Teil deiner ES. </p><p>Ich kenne die Unstände für deinen Klinikaufenthalt nicht- hoffe aber, dass du dort freiwillig hingehst und gesund werden möchtest, weil wirklich nichts schöner ist als das Leben an sich.</p><p><br /></p><p>Wenn dem so ist, dass wäre de facto das Ausfhören, mit dem Gewicht zu schummeln, ein erster großer Schritt Richtung Besserung!</p><p><br /></p><p>Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, wie befreiend es ist, wenn man mit dem Schummeln und Schwindeln und der ganzen Heimlichtuerei aufhört.</p><p><br /></p><p>Ich wünsche dir alles alles Gute![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilium, post: 378910"]Hallo! "Nicht zu wollen, dass Alles auffliegt" ist ein Gedanke, der wohl weit verbreitet ist- ich hatte diesen auch immer und kenne das auch von Freunden und Bekannten aus ner Klinik. Fakt ist aber- und das meine ich jetzt gar nicht böse- eine ES ist eine heimliche Krankheit, in der es für die Betroffenen oftmals darum geht, geheimzuhalten wie viel sie wiegen/ essen/ wie sie das essen vermeiden/... All das geschieht ja mehr oder minder heimlich. "Ich habe schon gegessen"- verheimlicht dem Umfeld was und wie viel sie gegessen haben, niemand steht wohl offenkundig vom Tisch auf, um sich erbrechen zu gehen usw. Was ich damit sagen möchte: die Tatsache, dass Du weiterhin über sein Gewicht lügen möchtest ist ein Teil deiner ES. Ich kenne die Unstände für deinen Klinikaufenthalt nicht- hoffe aber, dass du dort freiwillig hingehst und gesund werden möchtest, weil wirklich nichts schöner ist als das Leben an sich. Wenn dem so ist, dass wäre de facto das Ausfhören, mit dem Gewicht zu schummeln, ein erster großer Schritt Richtung Besserung! Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, wie befreiend es ist, wenn man mit dem Schummeln und Schwindeln und der ganzen Heimlichtuerei aufhört. Ich wünsche dir alles alles Gute![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben