Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees über Essgestörte
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Libelle, post: 369743, member: 217"]Das ist ja echt heftig. Wäre witzig gewesen wenn du gesagt hättest: "Na dann schau mal meine Hände an. Was? Die sind nicht gelb? Das ist aber komisch!" - Ok, Spaß beiseite. </p><p><br /></p><p>Weißt du noch wie ihr auf das Thema gekommen seid? </p><p><br /></p><p>Ich kenne nur so Kommentare über dünne Menschen. Wir hatten z.B. mal eine Lehrerin, die richtig richtig dünn war. Die Schüler haben dann immer gesagt, wenn sie auf die Toilette ist:" Die geht grad wieder kotzen!" </p><p><br /></p><p>Ich finde so Kommentare echt daneben und mache das auch nie über andere Krankheiten. Ich finde auch, dass das nicht gerade für einen Menschen spricht und ziemlich viel über ihn aussagt (in negativer Weise natürlich), wenn er so Bemerkungen von sich gibt. </p><p><br /></p><p>Liebe Grüße</p><p><br /></p><p>Libelle[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Libelle, post: 369743, member: 217"]Das ist ja echt heftig. Wäre witzig gewesen wenn du gesagt hättest: "Na dann schau mal meine Hände an. Was? Die sind nicht gelb? Das ist aber komisch!" - Ok, Spaß beiseite. Weißt du noch wie ihr auf das Thema gekommen seid? Ich kenne nur so Kommentare über dünne Menschen. Wir hatten z.B. mal eine Lehrerin, die richtig richtig dünn war. Die Schüler haben dann immer gesagt, wenn sie auf die Toilette ist:" Die geht grad wieder kotzen!" Ich finde so Kommentare echt daneben und mache das auch nie über andere Krankheiten. Ich finde auch, dass das nicht gerade für einen Menschen spricht und ziemlich viel über ihn aussagt (in negativer Weise natürlich), wenn er so Bemerkungen von sich gibt. Liebe Grüße Libelle[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben