Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees über Essgestörte
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Swan, post: 369759"]Genauso geht es mir auch. Manchmal schäme ich mich auch richtig für meine Gedankengänge, aber es tut wirklich gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist.</p><p><br /></p><p>Leila, ich kann dich da gut verstehen. Ich denke oft genauso, auch wenn es mal eine Zeit gab, zu der man mir das angesehen hat, aber das ist ja jetzt auch schon länger nicht mehr der Fall. Im Prinzip wünsche ich mir jedes Mal, wenn ich wieder mehr esse als ich sollte/will oder mal länger in den Spiegel sehe, wieder so zu sein. Wieder aufzufallen mit meinem Gewicht, jetzt nicht in ganz extremem Maße, aber zumindest ein bisschen. Ich will nicht gesund aussehen, aber andererseits auch nicht zu tief rutschen. Das ist ein wirklich schwieriges Thema. Kopf gegen Verstand. </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ja, sehr. Mein Verhalten, vor und während meiner der TG-Phase, war am Anfang ziemlich anorektisch, später kamen bulimische Phasen dazu und jetzt ist es ein Mix aus hungern, normal essen, etwas mehr essen und essen und danach kotzen gehen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Swan, post: 369759"]Genauso geht es mir auch. Manchmal schäme ich mich auch richtig für meine Gedankengänge, aber es tut wirklich gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist. Leila, ich kann dich da gut verstehen. Ich denke oft genauso, auch wenn es mal eine Zeit gab, zu der man mir das angesehen hat, aber das ist ja jetzt auch schon länger nicht mehr der Fall. Im Prinzip wünsche ich mir jedes Mal, wenn ich wieder mehr esse als ich sollte/will oder mal länger in den Spiegel sehe, wieder so zu sein. Wieder aufzufallen mit meinem Gewicht, jetzt nicht in ganz extremem Maße, aber zumindest ein bisschen. Ich will nicht gesund aussehen, aber andererseits auch nicht zu tief rutschen. Das ist ein wirklich schwieriges Thema. Kopf gegen Verstand. Ja, sehr. Mein Verhalten, vor und während meiner der TG-Phase, war am Anfang ziemlich anorektisch, später kamen bulimische Phasen dazu und jetzt ist es ein Mix aus hungern, normal essen, etwas mehr essen und essen und danach kotzen gehen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben