Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees über Essgestörte
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Anina, post: 369760, member: 192"]Ich schäme mich nicht für das Kotzen, aber ich finde es unangenehm. Die Beschwerden, die davon kommen, das einplanen von Essen und dem Loswerden danach, die Verzweiflung, wenn ich nicht kotzen kann,...</p><p>Meine ES verlief ungefähr so wie deine, Swan. Erst sehr anorektisch und dann zusätzlich bulimische Phasen. Mir wäre es natürlich lieber, wenn ich nicht mehr kotzen würde und ohne auskäme.. Aber daran zu arbeiten versuche ich schon seit Jahren.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Anina, post: 369760, member: 192"]Ich schäme mich nicht für das Kotzen, aber ich finde es unangenehm. Die Beschwerden, die davon kommen, das einplanen von Essen und dem Loswerden danach, die Verzweiflung, wenn ich nicht kotzen kann,... Meine ES verlief ungefähr so wie deine, Swan. Erst sehr anorektisch und dann zusätzlich bulimische Phasen. Mir wäre es natürlich lieber, wenn ich nicht mehr kotzen würde und ohne auskäme.. Aber daran zu arbeiten versuche ich schon seit Jahren.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben