Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees über Essgestörte
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 369782, member: 213"]Das ist schon ungewöhnlich, da man mit Kotzen und auch mit Afm normalerweise nicht ab- sondern oftmals sogar zunimmt.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Die Gedanken habe ich sehr oft.</p><p>Bevor ich gesund bin, möchte ich es doch erst schaffen von der Bulimie zur Magersucht zu kommen.</p><p>Wozu, was habe ich davon, wenn ich letztendloch doch "gesund" sein will?</p><p>Es ist unlogisch und dämlich. Und trotzdem werde ich die Gedanken nicht los.</p><p>Das erste Ziel ist Magersucht und Untergewicht und erst danach kommt der Wunsch, gar keine ES zu haben.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Es ist schön verrückt, dass man sogar in seiner ES gut sein möchte.</p><p>Wenn man krank ist, dann auf die richtig Art, mit allem was dazu gehört.</p><p>Und wenn man es nicht schafft, dann hat man sogar beim krank sein versagt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 369782, member: 213"]Das ist schon ungewöhnlich, da man mit Kotzen und auch mit Afm normalerweise nicht ab- sondern oftmals sogar zunimmt. Die Gedanken habe ich sehr oft. Bevor ich gesund bin, möchte ich es doch erst schaffen von der Bulimie zur Magersucht zu kommen. Wozu, was habe ich davon, wenn ich letztendloch doch "gesund" sein will? Es ist unlogisch und dämlich. Und trotzdem werde ich die Gedanken nicht los. Das erste Ziel ist Magersucht und Untergewicht und erst danach kommt der Wunsch, gar keine ES zu haben. Es ist schön verrückt, dass man sogar in seiner ES gut sein möchte. Wenn man krank ist, dann auf die richtig Art, mit allem was dazu gehört. Und wenn man es nicht schafft, dann hat man sogar beim krank sein versagt.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben