Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees über Essgestörte
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="MissX, post: 369802"]<b>Magersucht nicht ernst genommen</b></p><p><br /></p><p>Hallo,</p><p><br /></p><p>Ich bin neu hier und wollte gerne mal erzählen, was zu mir neulich gesagt wurde. Es ist zwar nicht wirklich ein Klischee, aber es zeigt, dass Magersucht oder Essstörungen im allgemeinen oft nicht ernst genommen werden. Neulich habe ich kurz mit meiner Mama über die schlimmste Zeit meiner ES gesprochen und sie meinte nur so: "Du hast doch nur das Essen verweigert, um Aufmerksamkeit von Frau....zu bekommen. ". Die besagte Frau war meine Lehrerin und eibe Vertrauensperson zu dieser Zeit. Das hat mir einfach gezeigt, dass viele Menschen eine ES als harmlos ansehen und sie nicht richtig ernst nehmen. :/</p><p><br /></p><p>Lg, MissX[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="MissX, post: 369802"][b]Magersucht nicht ernst genommen[/b] Hallo, Ich bin neu hier und wollte gerne mal erzählen, was zu mir neulich gesagt wurde. Es ist zwar nicht wirklich ein Klischee, aber es zeigt, dass Magersucht oder Essstörungen im allgemeinen oft nicht ernst genommen werden. Neulich habe ich kurz mit meiner Mama über die schlimmste Zeit meiner ES gesprochen und sie meinte nur so: "Du hast doch nur das Essen verweigert, um Aufmerksamkeit von Frau....zu bekommen. ". Die besagte Frau war meine Lehrerin und eibe Vertrauensperson zu dieser Zeit. Das hat mir einfach gezeigt, dass viele Menschen eine ES als harmlos ansehen und sie nicht richtig ernst nehmen. :/ Lg, MissX[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben