Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees über Essgestörte
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="~Thinking~, post: 423908, member: 315"]Bei uns in der Schule wird das Thema unter den weiblichen Wesen jetzt momentan diskutiert. Natürlich ahnen sie nichts davon, dass ich mich damit bestens auskenne, mich aber im Untergrund halte. Weil die Meinungen da auch sehr auseinander gehen und die nicht gerade nett sind gegenüber Menschen mit Essstörungen. Da habe ich auch schon das eine oder andere Klischee rausgehört. Gerade was Bulimie betrifft, ekeln sich viele davor und können sich das nicht vorstellen. Was natürlich ist, weil sie es nicht erlebt haben.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="~Thinking~, post: 423908, member: 315"]Bei uns in der Schule wird das Thema unter den weiblichen Wesen jetzt momentan diskutiert. Natürlich ahnen sie nichts davon, dass ich mich damit bestens auskenne, mich aber im Untergrund halte. Weil die Meinungen da auch sehr auseinander gehen und die nicht gerade nett sind gegenüber Menschen mit Essstörungen. Da habe ich auch schon das eine oder andere Klischee rausgehört. Gerade was Bulimie betrifft, ekeln sich viele davor und können sich das nicht vorstellen. Was natürlich ist, weil sie es nicht erlebt haben.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben