Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees und Irrtümer über Bulimie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lilienne, post: 283856, member: 105"]DAS konnte ich mir auch mal anhören. </p><p>Ich finde da hast du das mit dem Wort "Status" richtig gut getroffen.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Richtig.</p><p>Ich kann verstehen, dass Außenstehende es nicht ganz verstehen können, aber auch wenn man es genauso erklärt, kommt dann der Satz: "ja, aber wenigstens wärst du dann gesund, wenn du es lassen würdest".</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Du sagst es. Ich fühle mich immer beleidigt, wenn man über mich sagt, ich sei eine Essgestörte. Da fühle ich mich in eine Schublade gesteckt.</p><p><br /></p><p>Ich finde den Text echt super. Mit jedem Wort gebe ich dir Recht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lilienne, post: 283856, member: 105"]DAS konnte ich mir auch mal anhören. Ich finde da hast du das mit dem Wort "Status" richtig gut getroffen. Richtig. Ich kann verstehen, dass Außenstehende es nicht ganz verstehen können, aber auch wenn man es genauso erklärt, kommt dann der Satz: "ja, aber wenigstens wärst du dann gesund, wenn du es lassen würdest". Du sagst es. Ich fühle mich immer beleidigt, wenn man über mich sagt, ich sei eine Essgestörte. Da fühle ich mich in eine Schublade gesteckt. Ich finde den Text echt super. Mit jedem Wort gebe ich dir Recht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben