Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees und Irrtümer über Bulimie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="jay kay, post: 283864"]<b><i>Bulimiker sind gescheiterte Magersüchtige und nur zu undiszipliniert zum Hungern!</i></b></p><p><br /></p><p>Ich weiß, daß Du diese Aussage versuchst zu widerlegen. Jedoch kann ich nur sagen, daß ich als Magersüchtige, die auch eine Bulimie entwickelt hat, mich genau so fühle. Als wäre ich auf einmal zu schwach geworden um mich selbst unter Kontrolle zu halten. Schlecht und undiszipliniert, als fühlt man sich so schon nicht mies genug. Vielleicht bin ich damit ja nicht alleine und dann kann ich nur sagen, daß es nicht wundert wenn Außenstehende so denken. Wenn ich/wir Betroffene schon so empfinden.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="jay kay, post: 283864"][B][I]Bulimiker sind gescheiterte Magersüchtige und nur zu undiszipliniert zum Hungern![/I][/B] Ich weiß, daß Du diese Aussage versuchst zu widerlegen. Jedoch kann ich nur sagen, daß ich als Magersüchtige, die auch eine Bulimie entwickelt hat, mich genau so fühle. Als wäre ich auf einmal zu schwach geworden um mich selbst unter Kontrolle zu halten. Schlecht und undiszipliniert, als fühlt man sich so schon nicht mies genug. Vielleicht bin ich damit ja nicht alleine und dann kann ich nur sagen, daß es nicht wundert wenn Außenstehende so denken. Wenn ich/wir Betroffene schon so empfinden.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben