Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees und Irrtümer über Bulimie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Painless, post: 283874"]Ich finde diese Klischees auch ziemlich heftig O.o </p><p><br /></p><p>Ich bin zwar "eigentlich" auch magersüchtig, aber merke schon, dass ich Züge der Bulimie entwickle- sei es durch fressen und kotzen oder fressen und extrem Sport treiben, aber die Anzeichen schleichen sich ein bei mir.</p><p><br /></p><p>Nur kann ich momentan nicht erklären, ob es bei mir an Schwäche liegt. Vielleicht versuche ich auch, eine Leere in mir zu füllen, denn ich fühle mich immer arg leer, bevor ich fresse. Vielleicht rede ich mir auch einfach in solchen Momenten ein, dass ich durch Bulimie schneller abnehme, obwohl ich weiß, dass das nicht unbedingt der Fall ist. Ok, ich muss dazu sagen, dass ich bisher nach einem Fressanfall+kotzen schon abgenommen habe. Aber das waren 2, 3 Mal, von daher... </p><p><br /></p><p>Ich weiß nur mit Sicherheit, dass ich durch die Essstörung meine Probleme, ja eigentlich mein Leben und die Welt da draußen verarbeite, es zumindest versuche. Ich habe einfach nie gelernt mit der Welt klarzukommen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Painless, post: 283874"]Ich finde diese Klischees auch ziemlich heftig O.o Ich bin zwar "eigentlich" auch magersüchtig, aber merke schon, dass ich Züge der Bulimie entwickle- sei es durch fressen und kotzen oder fressen und extrem Sport treiben, aber die Anzeichen schleichen sich ein bei mir. Nur kann ich momentan nicht erklären, ob es bei mir an Schwäche liegt. Vielleicht versuche ich auch, eine Leere in mir zu füllen, denn ich fühle mich immer arg leer, bevor ich fresse. Vielleicht rede ich mir auch einfach in solchen Momenten ein, dass ich durch Bulimie schneller abnehme, obwohl ich weiß, dass das nicht unbedingt der Fall ist. Ok, ich muss dazu sagen, dass ich bisher nach einem Fressanfall+kotzen schon abgenommen habe. Aber das waren 2, 3 Mal, von daher... Ich weiß nur mit Sicherheit, dass ich durch die Essstörung meine Probleme, ja eigentlich mein Leben und die Welt da draußen verarbeite, es zumindest versuche. Ich habe einfach nie gelernt mit der Welt klarzukommen.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben