Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees und Irrtümer über Bulimie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Assur, post: 283884"]"du Bulimie?, so schlimm kann es nicht sein, du siehst doch viel zu "fest" im Sinne von dick, dazu aus"</p><p><br /></p><p>Das wäre für mich furchtbar gewesen! Ich habe sowieso ständig das Gefühl versagt zu haben, weil ich es nicht schaffe so zu essen wie früher. Wenn da dann noch jemand kommt und mir sagen will, dass ich unnötig rumheule, dann würde ich mir ja vorkommen wie der letze Versager! Überhaupt ist das doch alles ein Witz: überall hört man "öffne dich, nimm hilfe an, warte nicht, bis es zu spät ist, bla bla", wenn man dann aber seinen Mut zusammennimmt und den Mund aufmacht, dann wird man nicht ernstgenommen. Das ist alles so geheuchelt. Erst, wenn kein Mensch mehr übersehen kann, dass was nicht stimmt, kommen sie auf die Idee zu Helfen. </p><p>Als ich eine Zeit lang relativ schnell 10 kg abgenommen hatte kamen alle möglichen Leute und wollten mit mir darüber reden. Jetzt wo man quasi zusehen kann wie ich jeden Tag fetter werde, kommt kein Mensch auf die Idee mal nach zu fragen. Nicht das icht das will, aber das zeigt doch: solage alles in Ordnung scheint, können wir auch fröhlich so weiter machen. Ehrlichgesagt ging es mir (und ich kann mir vorstellen bei vielen mit einem ähnlichen Problem ist es so) wesentlich besser, als ich noch hungern konnte. Mitlerweile habe ich schon Angst davor raus zu gehen!</p><p>Ich könnte mich gerade so über diese veramerikanisierte Gesellschaft aufregen -.-[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Assur, post: 283884"]"du Bulimie?, so schlimm kann es nicht sein, du siehst doch viel zu "fest" im Sinne von dick, dazu aus" Das wäre für mich furchtbar gewesen! Ich habe sowieso ständig das Gefühl versagt zu haben, weil ich es nicht schaffe so zu essen wie früher. Wenn da dann noch jemand kommt und mir sagen will, dass ich unnötig rumheule, dann würde ich mir ja vorkommen wie der letze Versager! Überhaupt ist das doch alles ein Witz: überall hört man "öffne dich, nimm hilfe an, warte nicht, bis es zu spät ist, bla bla", wenn man dann aber seinen Mut zusammennimmt und den Mund aufmacht, dann wird man nicht ernstgenommen. Das ist alles so geheuchelt. Erst, wenn kein Mensch mehr übersehen kann, dass was nicht stimmt, kommen sie auf die Idee zu Helfen. Als ich eine Zeit lang relativ schnell 10 kg abgenommen hatte kamen alle möglichen Leute und wollten mit mir darüber reden. Jetzt wo man quasi zusehen kann wie ich jeden Tag fetter werde, kommt kein Mensch auf die Idee mal nach zu fragen. Nicht das icht das will, aber das zeigt doch: solage alles in Ordnung scheint, können wir auch fröhlich so weiter machen. Ehrlichgesagt ging es mir (und ich kann mir vorstellen bei vielen mit einem ähnlichen Problem ist es so) wesentlich besser, als ich noch hungern konnte. Mitlerweile habe ich schon Angst davor raus zu gehen! Ich könnte mich gerade so über diese veramerikanisierte Gesellschaft aufregen -.-[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben