Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees und Irrtümer über Bulimie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lotti, post: 283885, member: 128"]Das kenne ich auch ein bisschen.</p><p>Ich hatte immer mal wieder sichtbare Gewichtsschwankungen und als ich ziemlich viel abgenommen habe, da wurde ich in der Schule auch manchmal darauf angesprochen. Ich hatte sogar eine Lehrerin, die mir gegenüber mal ihre Sorge geäußert hat. </p><p>Als ich dann wieder etwas zugenommen habe, war das Thema plötzlich vom Tisch. Ich weiß nicht, ob meine Mitschüler damals an eine "Spontanheilung" geglaubt haben, oder ob sie einfach nicht weiter fragen wollten.</p><p><br /></p><p>Aber ich selber finde es schon immer ein wenig komisch, wenn ich bei anderen Leuten mitbekomme, dass sie gewichtsmäßig total unstabil sind. Und ich habe auch schon Freunde von mir mal darauf angesprochen. Ohne, dass ich irgendwie nerven wollte. Sondern einfach um die Person wissen zu lassen, dass es mir nicht egal ist.</p><p><br /></p><p>Und als bei mir in der Schule einige Leute einfach nur gesagt haben, dass ich zu dünn bin; da hab ich mich irgendwo auch ein bisschen gefreut, weil ich gemerkt habe, dass es den anderen eben doch nicht so egal ist, wie ich bis dahin dachte.</p><p>Auch wenn ich das in der Situation natürlich nicht zugeben wollte und allen Leuten immer wieder versichert habe, dass alles ok ist und es mir gut geht. (Da bin ich total hin und her gerissen...)</p><p><br /></p><p>Liebe Grüße,</p><p>Lotti[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lotti, post: 283885, member: 128"]Das kenne ich auch ein bisschen. Ich hatte immer mal wieder sichtbare Gewichtsschwankungen und als ich ziemlich viel abgenommen habe, da wurde ich in der Schule auch manchmal darauf angesprochen. Ich hatte sogar eine Lehrerin, die mir gegenüber mal ihre Sorge geäußert hat. Als ich dann wieder etwas zugenommen habe, war das Thema plötzlich vom Tisch. Ich weiß nicht, ob meine Mitschüler damals an eine "Spontanheilung" geglaubt haben, oder ob sie einfach nicht weiter fragen wollten. Aber ich selber finde es schon immer ein wenig komisch, wenn ich bei anderen Leuten mitbekomme, dass sie gewichtsmäßig total unstabil sind. Und ich habe auch schon Freunde von mir mal darauf angesprochen. Ohne, dass ich irgendwie nerven wollte. Sondern einfach um die Person wissen zu lassen, dass es mir nicht egal ist. Und als bei mir in der Schule einige Leute einfach nur gesagt haben, dass ich zu dünn bin; da hab ich mich irgendwo auch ein bisschen gefreut, weil ich gemerkt habe, dass es den anderen eben doch nicht so egal ist, wie ich bis dahin dachte. Auch wenn ich das in der Situation natürlich nicht zugeben wollte und allen Leuten immer wieder versichert habe, dass alles ok ist und es mir gut geht. (Da bin ich total hin und her gerissen...) Liebe Grüße, Lotti[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben