Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees und Irrtümer über Bulimie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lily, post: 283892"]@Lilith: Ich sitze in dem Sinne zwischen zwei Stühlen, weil ich bei Gesprächen mit meinem Freund darüber immer ein schlechtes Gewissen bekomme. Er denkt, ich könnte bei 50kg einfach so aufhören *grml* Obwohl ich ihm immer und immer wieder versuche zu erklären, dass es nicht so einfach ist wie er glaubt.</p><p>Und ich denke in solchen Momenten immer, wie egoistisch ich doch bin und dass ich mich eigentlich zwischen meiner Essstörung und meiner Familie entscheiden müsste... Aber nach fast 10 Jahren ist das ein Ding der Unmöglichkeit, meine ich.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Deswegen warte ich immer (wenn ich WIRKLICH nur aufs Klo muss) nach dem Essen etwas... Sonst bekomme ich wieder sowas wie Verfolgungswahn..[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lily, post: 283892"]@Lilith: Ich sitze in dem Sinne zwischen zwei Stühlen, weil ich bei Gesprächen mit meinem Freund darüber immer ein schlechtes Gewissen bekomme. Er denkt, ich könnte bei 50kg einfach so aufhören *grml* Obwohl ich ihm immer und immer wieder versuche zu erklären, dass es nicht so einfach ist wie er glaubt. Und ich denke in solchen Momenten immer, wie egoistisch ich doch bin und dass ich mich eigentlich zwischen meiner Essstörung und meiner Familie entscheiden müsste... Aber nach fast 10 Jahren ist das ein Ding der Unmöglichkeit, meine ich. Deswegen warte ich immer (wenn ich WIRKLICH nur aufs Klo muss) nach dem Essen etwas... Sonst bekomme ich wieder sowas wie Verfolgungswahn..[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben