Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees und Irrtümer über Bulimie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lily, post: 283895"]"Und während ich dann versuche noch abzuwarten werde ich immer irrer. Weil ich das Gefühl habe, mit jeder Minute die verstreicht werden meine Oberschenkel fetter. "</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Das geht mir genauso, dieses Gefühl habe ich sogar, wenn ich bestimmte Lebensmittel auch nur anschaue.. ist das nicht verrückt ?!</p><p><br /></p><p>Ich hatte damals eine in der Schule, die war recht übergewichtig und hat echt überall rumerzählt, sie hätte Bulimie und DARF nicht soviel essen, weil sie sonst kotzen gehen müsste... damals war ich schon essgestört und hab mir nur innerlich gedacht, wie dumm muss man eigentlich sein, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen Oo</p><p>Also ich bin nicht stolz drauf und froh, dass es im Moment keiner weiß :-/[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lily, post: 283895"]"Und während ich dann versuche noch abzuwarten werde ich immer irrer. Weil ich das Gefühl habe, mit jeder Minute die verstreicht werden meine Oberschenkel fetter. " Das geht mir genauso, dieses Gefühl habe ich sogar, wenn ich bestimmte Lebensmittel auch nur anschaue.. ist das nicht verrückt ?! Ich hatte damals eine in der Schule, die war recht übergewichtig und hat echt überall rumerzählt, sie hätte Bulimie und DARF nicht soviel essen, weil sie sonst kotzen gehen müsste... damals war ich schon essgestört und hab mir nur innerlich gedacht, wie dumm muss man eigentlich sein, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen Oo Also ich bin nicht stolz drauf und froh, dass es im Moment keiner weiß :-/[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben