Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Klischees und Irrtümer über Bulimie
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Lily, post: 283905"]Ihr habt schon Recht, ich wollte damit auch nicht sagen, dass sie gar kein Problem hat. Ich fühlte mich nur auf irgendeiner Ebene persönlich angegriffen, weil ich es damals noch niemanden erzählen konnte. Vielleicht war ich deswegen neidisch(?) oder einfach traurig darüber, dass es niemanden interessiert hat, was mit mir ist.</p><p>Sie war sonst auch ganz fröhlich, aber es ist lange her, mir fiel es nur ein wie ich das gelesen habe.</p><p><br /></p><p>Sie war wie ich 14 oder 15 Jahre alt. In dem Alter ist es schwierig die richtigen Schlüsse zu ziehen, ob nun jemand ganz offen über etwas redet oder nicht. Ich habe sie vor kurzem gesehen, sie hat sich kaum verändert. Zumindest äußerlich, deshalb kann ich nicht sagen, ob sie jemanden gefunden hat, mit dem sie sprechen konnte/kann.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Lily, post: 283905"]Ihr habt schon Recht, ich wollte damit auch nicht sagen, dass sie gar kein Problem hat. Ich fühlte mich nur auf irgendeiner Ebene persönlich angegriffen, weil ich es damals noch niemanden erzählen konnte. Vielleicht war ich deswegen neidisch(?) oder einfach traurig darüber, dass es niemanden interessiert hat, was mit mir ist. Sie war sonst auch ganz fröhlich, aber es ist lange her, mir fiel es nur ein wie ich das gelesen habe. Sie war wie ich 14 oder 15 Jahre alt. In dem Alter ist es schwierig die richtigen Schlüsse zu ziehen, ob nun jemand ganz offen über etwas redet oder nicht. Ich habe sie vor kurzem gesehen, sie hat sich kaum verändert. Zumindest äußerlich, deshalb kann ich nicht sagen, ob sie jemanden gefunden hat, mit dem sie sprechen konnte/kann.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben